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Setups Fragen


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Hi,

da ich es immer nervend finde das Leute immer mit den Fredtiteln(Passt das Setup?,...)

da her kommen, will ich einen Fred machen wo alle Fragen können oder nach lesen können ob die Setups passen oder was dazu passt(zu dem Zylinder,Auspuff,...).

Also ich schreibe hierm al ein Setup und ihr schreibt ob es passt.

Andere können dann auch rein schreiben ob ihr Setup passt.

Ich finde das eine gute Idee und es ist VIEL übersichtlicher und man kann immer nachschauen.

Wäre nett wenn das als ein "Wichtiger" Fred bezeichnet wird.

Und die, die eine antwort geben auf die Setupfrage müssen es zitieren.

Es sollte so aussehen:

"Hi,

passt das Setup(AM6):

Zylinder:Hebo Tomahawk 80ccm/Malossi MHR Replica 80ccm

Auspuff:SCR Corse Racing Line Upper

Kurbelwelle:Barikit Competition

Kurbelwellenlager(lager):C3

Membranblock(MMB):Stage6 R/T FKM Viton Membran

Ansaugstutzen(ASS):Barikit 12-21mm

Vergaser(Gaser):21mm PHBG Vergaser

IRO:MVT Premium

Greetz"

bearbeitet von Oachkatzlschwoaf
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MHR replica ist ein zyli für die ori kw mit niedrigen zeiten, garnix fürn scr rl, nimm den hebo ;)

achja und falls deine idee umgesetz werden würde solltest du im ersten post editieren dass man immer den post mit dem setup zitieren soll weil sich sonst niemand auskennt...

aber sonst ne gute idee, vor allem kann hier die sufu gut zum einsatz kommen ;)

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Wennst Drehmoment willst kauf da an Airsal 80 Sport, oder eben an Barikit Replica. ;)

Dann an anderen Pot like SCR Handmade und an großen Vergaser; 24 aufwärts. ;)

Und die Iro würd ich auch weglassen, da verleirst extrem viel Drehmoment, ausserdem is bei dem Setup die Iro sowiso unnötig.

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Wennst Drehmoment willst kauf da an Airsal 80 Sport, oder eben an Barikit Replica. ;)

Dann an anderen Pot like SCR Handmade und an großen Vergaser; 24 aufwärts. ;)

Und die Iro würd ich auch weglassen, da verleirst extrem viel Drehmoment, ausserdem is bei dem Setup die Iro sowiso unnötig.

Wisso soll man bei einer InnenrotorZündung Drehmoment verlieren. ? :rolleyes:

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Wennst Drehmoment haben willst dann nimm :

Airsal 80 Racing

SCR Handmade

21mm Dellorto PHBG (weil die PWK modelle obenrum besser gehen , wegen dem D-Slide / Flachschieber )

Barkit Competition auf 2x6204 lager

21mm Ansaugstuten ( Barikit sind sehr gut )

Membrane kannst bei soeinem Vergaser Querschnitt Original lassen , währe nur Geldverschwendung !

& nicht Kürzer als 14:53

Das Setup hat ein freund von mir oben gehabt !

Hat massig Drehmoment gehabt & obenrum ists auch nicht sooooo schlecht gangen !

bearbeitet von Zvoonkoo___
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So bei mir steht zur Frage:

Malossi MHR 80

oder

Barikit 80 mod

oder

Airsal 80 Racing

@

SCR Corse Handamde

Barikit Competition

C3-Lager

Barikit ASS

MMB Ori

21 Gasa Malossi

MVT Premium IRO

Das man bei einer Iro PS verliert ist blödsinn.

Eigentlich genau das gegenteil sonst müsste man ja ohne Iro herumfahren unddas geht ja schließlich nicht :crazy:

Die Innenrotorzündung bringt mehr PS, weil dann die Kurbelwelle ja schließlich schneller dreht bzw.schneller schnelldreht :crazy-smilie:

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So bei mir steht zur Frage:

Malossi MHR 80

oder

Barikit 80 mod

oder

Airsal 80 Racing

@

SCR Corse Handamde

Barikit Competition

C3-Lager

Barikit ASS

MMB Ori

21 Gasa Malossi

MVT Premium IRO

Das man bei einer Iro PS verliert ist blödsinn.

Eigentlich genau das gegenteil sonst müsste man ja ohne Iro herumfahren unddas geht ja schließlich nicht :crazy:

Die Innenrotorzündung bringt mehr PS, weil dann die Kurbelwelle ja schließlich schneller dreht bzw.schneller schnelldreht :crazy-smilie:

man fahrt eine iro wiel die Originale diesen Drehzahlen nicht standhalten kann , die iro aber schon

& PS und "drehmoment " ( also kraft von unten herraus ) haben nicht miteinander zu tuhen

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