Jump to content

Keeway RY8 goes Black and Violett


Recommended Posts

KEEWAY RY8

Vorwort:

Es ist der Roller meiner Freundin und er soll eher optisch aufgestylet werden. Technisch wird noch überlegt und falls, dann nichts großes, aber optisch wird es was einzigartiges. Das Projekt wird von mir und meiner Freundin zusammen geleitet. Es ist ein Winterprojekt, deswegen fangen wir auch erst gegen Weihnachten an.!

Unsere Vorstellungen:

Optisch:

Wir haben an Mattschwarz als Hauptfarbe gedacht, als Akzente würden dann Lila/Pink/ Violette Kleinigkeiten eingefügt werden. [Mehr folgt]

Technisch:

Bis jetzt würden nur ein Sportauspuff und/ oder ein 70 Sportzylinder in Frage kommen [Mehr folgt]

018lp.jpg

016mj.jpg

bearbeitet von Olliee10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol wird sicher ein geiles projekt ollie :DD

also meine vorschläge (nur meine ideen, also vorschläge...)

also die farbe so wie sie will dann den sitzt mit nem stoff überziehen in derselben farbe dann höherlegen, einen downhillenker rauf, 70ccm mit sporti (die teile sind sau leise mit 70ccm sporti etc) sachen weck wie zb spritzschutz dann led rücklicht mini blinker smth und so kleinigkeiten hald ;)

mfg mala

bearbeitet von mala81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würd den ori pot oben lassen und einen billigen 70er sport zyl kaufen (Stage6 sport pro oder wie der heißt)und statt einen sportpot einen größeren gaser kaufen...

ned so auffällig und geht recht nett aufs hinterrad ^^

Bin auch so in der Richtung 70 ccm sport und ori pott lassen..hab hier ja noch 17,5 vergaser 3 stück :D ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...