Jump to content

Neuer Laptop muss her! :D


*chris

Recommended Posts

  • Antworten 84
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hmm...

Und ich hab mir immer gedacht Hp ist so gut?!^^ (bzw. haben auch viele andere behauptet!)

Welche marken sind sonst noch empfehlenswert?

Asus?

Acer?

Von Acer lasss bitte genau so die Finger (Acer und Chilligreen ist die selbe Firma..!)

Joban hats schon gesagt. Ich würde dir auch noch Samsung empfehlen. Bei Fujitsu Siemens würd ich eher aufpassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein schenker mit:

i5 2,4 dualcore

NVida GT 540M

4Gig Ram

würde 660€ kosten.

Windows ist halt keins drauf, aber das dürfte ja nicht so das Problem sein denk ich mal.

Viel schlechter ausgestattet hat ein Laptop wenig Sinn finde ich...

--> Link!

Sagt mal -.- gibts eigentlich bei I5 nur Dual Core?... Will mir auch demnächst einen neuen Laptop bis max 800€ kaufen aber ja.. =S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

--> Link!

Sagt mal -.- gibts eigentlich bei I5 nur Dual Core?... Will mir auch demnächst einen neuen Laptop bis max 800€ kaufen aber ja.. =S

ich kann dir keinen link geben, den musst du selber zusammen klicken...

du nimmst einfach den billigsten 15zoll xmg, gibts nen i5 rein, und 4gig ram, dann kommst auch die 660€ :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist ein HP, daher kann ich keine gute Meinung darüber verlieren...

was mich auch noch stört ist der AMD Prozessor, Intel hat einfach mit ihren i7, i5 Prozessoren die eindeutig besseren.

und nur weils ein QuadCore ist, rennt er noch immer nicht schneller als ein i5 DualCore.

Außerdem Tippe ich mal darauf das der Lüfter so wie bei fast jedem ordentlich Lärm machen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mal schon sagen das der i5 besser ist, sonst würde nicht jeder Hersteller die Intelprozessoren verwenden... (also alle die auch Notebooks jenseits der 1500€ produzieren. Ich hab dort noch nie nen AMD gesehn)

Bzw. Intelprozessoren sind halt in Sachen Stromverbrauch&Leistung bei den Notebooks die besten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die reihenfolge (von mir definiert)

Asus > MSI > Dell, Samsung > HP, Toshiba > Acer

in der reihenfolge würde ich die Marken mit gleichem Preis bewerten, natürlich kann man das nicht pauschal sagen da es immer Abweichungen gibt.. aber ungefähr passts^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat zwar gute hardware aber ist acer --> nein xD

ja

wäre zwar ein asus aber in der preisklasse bekommst was besseres für 600€ --> nein

ja

könnte besser sein--> jein :D

naja... würde ich auch nicht kaufen

der 2 lappi (HP Probook) sieht eig. ganz gut aus. ich würde den nehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...