Jump to content

Ziel für Sommersportwoche


Pwnybär

Recommended Posts

hey 2stroka ^^ dieses jahr fahren wir auf die sommersportwoche und unser turnlehrer will nicht nach rovinj fahren so wie das jede 4. macht jetzt müssen wir ein alternativen zielort finden wo man halt bisl was machen kann surfen volleyball spielen tennis usw. der spaß sollte natürlich auch nicht zu kurz kommen ;) unser lehrer hat nur müll rausgesucht am besten wär wenn ihr den namen des hotels gleich mit posten würdet achja wörtherseee fällt weg hab da das nicht so weit weg liegt hoffe ohr könnt mir helfen

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey 2stroka ^^ dieses jahr fahren wir auf die sommersportwoche und unser turnlehrer will nicht nach rovinj fahren so wie das jede 4. macht jetzt müssen wir ein alternativen zielort finden wo man halt bisl was machen kann surfen volleyball spielen tennis usw. der spaß sollte natürlich auch nicht zu kurz kommen ;) unser lehrer hat nur müll rausgesucht am besten wär wenn ihr den namen des hotels gleich mit posten würdet achja wörtherseee fällt weg hab da das nicht so weit weg liegt hoffe ohr könnt mir helfen

mfg

Warum net Rovinj ? Ich war auch Sommersport woche dort und es is einfach das geilste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja das problem ist das die meisten aus meiner klasse nicht innerhalb kärntens bleiben wollen faak am see und milstätter see zBsp sind denen zu nahe weil manche dort in der nähe wohnen muss nicht in österreich sein es ist eine etwas schwierige situation da wir eine zusammengelegte klasse sind und der lehrer uns die entscheidung nicht gerade leicht macht

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...