Jump to content

zu schnell auf da walze


blw

Recommended Posts

wie schautsn aus wenn mei moped 65 geht und dann auf da walze sag ma moi auf einmal 75 oda schneller? (was ja oft so ist)

was kann ich da machen? an richtign prüfstand verlangen oda kann ich sagen er soll damit fahren?

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote name=seas :D' timestamp='1323017601' post='1025192]

gib dir recht ! freaky tuner !

mach nu Blackbox rein ?!

[quote name=seas :D' timestamp='1323017601' post='1025192]

gib dir recht ! freaky tuner !

mach nu Blackbox rein ?!

was is mit zivil oda wennst gradert wirst?

beantworts ma afoch de frog, es geht um gesetze wos ma do mochen kau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz einfach ein moped darf laut gesetz nur 45 gehen und wenns schneller geht kann dich jeder kiwi strafen^^ nur weil die meisten kiwis wissen das wenn sie eingefahren sind schneller geben machen die eine toleranz

nur manche sind auch echt ..... , einen freund habens mit 58 stafal gnommen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber wahr

i hob an unfall kobt, wo i schuid woa, bin jetzt 1 joa auf probezeit, wenns mi dawischn kummt a verfahren wegam unfoi a nu dazur, des interressert mi hoit ned, drum schau i das i des joa hoit ohne strof übersteh, und 45 is ma hoit zfad dawei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i hob an unfall kobt, wo i schuid woa, bin jetzt 1 joa auf probezeit, wenns mi dawischn kummt a verfahren wegam unfoi a nu dazur, des interressert mi hoit ned, drum schau i das i des joa hoit ohne strof übersteh, und 45 is ma hoit zfad dawei

bleibt da nix anderes übrig haha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz einfach ein moped darf laut gesetz nur 45 gehen und wenns schneller geht kann dich jeder kiwi strafen^^ nur weil die meisten kiwis wissen das wenn sie eingefahren sind schneller geben machen die eine toleranz

nur manche sind auch echt ..... , einen freund habens mit 58 stafal gnommen^^

oba ned wirkli mit 58? :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oba ned wirkli mit 58? :o

es gibt genug kiwis die das mit den 45 kmh ernst nehmen. mir hat einer gedroht das taferl zu zupfen wegen contilenkstange und handguards! ich mein ja nur wtf?! wie war der drauf. war aber dann bei der bh und hab nachgefragt und die habens erlaubt.....ende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also...

1. hier is hochdeutsch angesagt, damit auch jeder versteht was du da schreibst...

2. wennst dich vor einer strafe fürchtest, dann halt die an die vorschriften und gesetze, und kein kiwi der welt kann dir eine strafe ausstellen ;) machs halt auf 50-55 auf, dann gehts auf der walze sicher nicht schneller als 65, und somit bist du auf der sicheren seite, jedenfalls in 98% der fälle. die anderen 2% bestehen aus den kiwis, die dir das taferl schon zupfen weil sie glauben dei moped geht zu schnell^^ und sich nix auskennen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte i hab einfach nur gfragt ob ich an richtigen prüfstand verlangen kann oder den kiwi fahren lassen kann

kann das i.wer beantworten der sich a weng auskennt mit gesetzen?

sicher bin ich original auf der sicheren seite, aber das ist mir zu langweilg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also solangst die net deppat aufführst und du ka Pech hast stellens die net drauf.

Hab bis jez 3 Kontrollen hinter mir.

1. mal mit Sportler, Hab ihm die Enummer gezeigt und ja er noch gfragt wie schnells geht ich so knapp 60 laut Tacho. Er noch Papiere kontrolliert und dann gsagt kannst weiter fahren.

Daneben stand n fetter Kiwibus wo sicher ne Walze drin war.

2. mal mit

Airsal 80 Sport, MVT IRO, 21er BE Vergaser, 14/53, SCR HM usw

Hat Papiere und so kontrolliert dann hat a gsagt was net ori is, war gleich nem n Kiwara Posten also Walze hät a holen können hat er aber net.

Ja gut er gsagt kannst weiterfahren aber ich solls richten was net passt.

Also Taferlhalterung, Zünddeckel, Rückstrahler und Auspuff...

3 MOnate später hab ich dann ne Strafe kriegt ka warum nach der Berufung warens noch 140€.

3. mal mit leerem Ori Pott

mit nem Freund nebeneinander gefahren und ja Papiere kontrolliert und geradert hams wir waren aber nicht zu schnell unterwegs hat uns abgemahnt und noch so abissl gschaut und ja dann hama weiterfahren dürfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja mich hams mit an freind aufkoitn..

meine mit hebo : 98 km/h

seine ori : 72 km/h

mir hams is taferl zupft, erm nid..

zu diesem zeitpunkt ist die hinterbremse nicht gegangen, keine blinker, aber da hat keiner drauf geachtet xD

mit BB währe ich vorsichtig, bei verdacht findens die zu 80 %,..

was ich gehört habe ist , wenn man den benzinhan halb zudreht, bekommt der motor weniger benzin, und das moped geht langsamer...

klinkt logisch, glaube aber nicht das es funktioniert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich reis as benzinschlauch vom hahn schwups sprungt ned an und muss es stehn lassen dann geh ich weg ne halbe stunde paar rauchen dann wieder rauf und weitafahren

is sehr auffällig, weil es benzin ja ausrinnt, was im schlauch ist.

wenns beide beim auto sind einfach gach in ZK stecker a stückerl runter ziehen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...