Jump to content

snowboarden?


Robin2710

Recommended Posts

seas

also ich war bis jz noch nie snowboarden!!! und ski fahrn auch erst 2mal (ist aba schon 5jahre her)

ich hab mir mit freunden ausgemacht das wir am 16.jänner für 4 tage nen ski urlaub machen und die fahrn alle mim snowboard

ich würd auch ua gern mim snowboard fahrn nua hab ich die angst das ichs dann nicht kann und das wär blöd weil dann der urlaub voll füan oasch wär

eigentlich bin ich extreeeeem sportlich und geschickt und hab das ski fahrn auch gleich nach 1-2 tagen perfekt beherscht.

vl könnt ihr mir ja sagn ob snowboarden leicht zu lernen ist und obs sich auszahln würd aufs board anstat auf die ski zu steigen

(ski gebiet obertauern ist unser ziel)

bearbeitet von Robin2710
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nya mir hat's ein Leherer innerhalb von 2 Tagen beigebracht... Ich lern sowas aber Seher schnell und steh auch schon seit 14 Jahren auf Skiern. (Board jz seit 4)

Mittlerweile kann ich fahren wäre ich damals aber mit einer reinen Boardpartie unterwegs gewesen wärs extrem orsch gwesn weils sich am Anfang pausenlos aufs Maul haut...

Fahr Schi is für dich und die andere besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hats von einer Freundin der Vater mal erklärt!

Nach 20min bin ich schon mim schlepplift gefahren!

Freunde von mir hams ned mal nach einer Woche Skikurs können!

Ist von Person zu Person verschieden!

Aber Snowboarden ist das Geilste! Man darf sich hald nur nichts schei.en! ;)

Dann hast du sicher deinen Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir das boarden selbst beigebracht einfach 1en tag auf die piste und dann immer weiter versucht bis mal gegangen is und dann ab und zu mal fahren gegangen dann wird das schon

am besten du nimmst dir einen deiner freunde damit es dir jemand erklären kann schnappst dir ein leihboard und legst einfach mal los du wirst eh sehen was besser funktioniert ich würd jetzt nicht sagen das du nur weil du 2 mal auf den skiern unterweg warst aufs snowboarden verzichten solltest probiern geht über studieren ;)

EDIT: @ KnighT P Rider ich hab nicht gewusst das skifahren ein besseres "erscheinungsbild" liefert wie snowboarden :crazy-smilie: btw ich glaub nicht das nachn skifahren ein mädchen zu dir her kommt und sagt boah du bist aber super gefahren XD

bearbeitet von Pwnybär
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das problem ist ja, wir würden nur 3-4tage dort bleiben und da ich in wien wohn kann ichs niergenst lernen auser wenn wir schon dort sind

hoffentlich liegt bis dahin noch genug schnee in wien, dann kann ich mal versuchen nen kleinen rodelber runter zu fahrn^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...