Jump to content

fettes stotter problem :(((


apriliaRX5o

Recommended Posts

so also Airsal 80 sport zylinder verbaut wegen pickerl machen noch 14 gasa drin und doppler wr 7 pot mit drossel und 74 düse ( düse perfect für 50 ccm und sport pot) soooo wollte pickerl fahren machen ne drosel drinnen also ab 30 kmh war schluss und stotterte voll dachte mir okay zu fett wegen drossel nach pickerl machen drossel rausgemacht zylinder hate erst 10 km oben okay also komplett entdrosselt immernoch 74 düse wieder nur 30 kmh bergab 40hang nicht am vollgas wegen neuem zylinder e klar .... so dann nach hause war nasser tag leichter regen da merkt ich luffi is runter gefallen XD dachte mir das es wasser ist im gasa also geputz usw dann wieder gefahren wieder das stotter dann sah ich mir die zk an komplett schwarz dachte mir ja bringt e nix das es nur grob ist und e nie vollgas gefahren bin dann holte ich mir die 92 düse fuhr wieder und das stottern war immer noch da wens mich nicht täuscht sogar schlimmer als vorher jetz weis ich nicht was da nicht stimmt helft mir bitte ?! :)

anspringen tuts perfect

weis nicht mehr was ich machen soll und volrm zyli wechseln hat alles wundrbar gepasst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja deswegn ergibts kan sinn fia mi ! Wi koma vom an 50 ccm oda ka ?was des?war xD aufn airsal 80 sport a kleinere brauchen ! Voll unlogisch da er ja mehr zum vabrennen braucht

--

Ja 24 am airsal ist zu gross und ob der gasa zu klein ist is egal er drosselz zwar aber fahren muss gehn egal was fűrn gasa

--

Kann es sein das ich zu viel ől in tank gekippt habe und deswegn stottert ? Fahre mit őlpumpe aber zum zylider einfahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da oben hast ja nen Tripple-Post gehabt.. :crazy-smilie: hab das mal editiert.. ;) gibt da unter jedem Beitrag ne Schaltfläche wo du das machen kannst.. ;)

in Zukunft bitte keine Doppel/Tripple-posts mehr machen!

Wegen deinem Problem:

klingt ja sehr komisch.. weil die HD klingt jetzt recht klein aber die ZK is trotzdem schwarz..

Hast vl die Möglichkeit nen anderen (größeren) Gaser zu testen? wär vl mal ein Versuch wert.. ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...