Jump to content

DRD Pro by stiiEf...


stiief

Recommended Posts

Hallo. Nach langer "Auszeit" bin ich wieder zurück. Hier mal ein paar Bilder vom Mop. Wurden ein paar kleine Sachen gemacht wie z.B. Blinker weg, kleiner Spiegel, Sticker, Poliert xD

Sieht selbst und gebt bitte einen Kommentar ab und sagt was noch verbessert werden könnte.

Ach ja..Hab jetzt den Barikit 80 oben. Bald fertig mit einfahren. Ich gebe bescheid.

Freundliche Grüsse stiiEf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt geil die derbi

ich finde sie ist sehr dezent getuned und da passt alles genau zusammen

was mich ein wenig stört sind die handguadrs, die hat schon jeder 2te auf seinem moped und sehen nicht so gut aus finde ich aber das ist ja geschmackssache

die lichtmaske gefällt mir sehr gut auf der DRD

wie schnell geht sie jetzt ??

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja also das mop ist richtig geil. Ich bin aber auch der Meinung das die DRD racing lima besser aussehen würde aber es ist eben Geschmackssache. Sie sieht auch so geil aus. Leistung wirst du auch genug haben denk ich mal.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. Danke für die Comments. Also ich habe jetzt eigentlich fertig eingefahren und muss sagen da ist Drehmomentmässig ordentlich mehr vorhanden als mit dem leicht geporteten MHR. Drehzahlen sind auch höher aber nicht extrem. Der Pott ist schuld..bin mir stark am überlegen ob ich mir vielleicht doch noch die SCR RL Cross Anlage holen soll. Aber im grossen und ganzen ist die Zusammensetzung Barikit 80 und Giannelli nicht mal so übel. Klar..ich weiss nicht wie sie mitm SCR gehen würde.

Werde dieses Weekend noch Stage 6 Luffi montieren und sauber einstellen und dann wirds mal Videos geben.

Freundliche Grüsse aus der Schweiz xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
echt geil deine derbi ;)

wie schnell geht sie denn bzw. wieviele umdrehungen schafft sie mitn barikit und gia??

kannst ja eh nachschauen wennste schon 200km eingefahren hast :)

mfg

Hallo. Aso sie geht so auf der Gerade 115...abr Kopf runter xD

Leicht abwärts hab ich auch schon 120 geschafft. Drehzahlen sind halt nicht überwältigend...ein andere Pott wär schon geil.

stiiEf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. Aso sie geht so auf der Gerade 115...abr Kopf runter xD

Leicht abwärts hab ich auch schon 120 geschafft. Drehzahlen sind halt nicht überwältigend...ein andere Pott wär schon geil.

stiiEf

120 geht die nie im Leben.

Das kannst auf 1000ps.at erzählen aber hier nicht ^^

Schon allein aufgrund des Gia's der aufm Barikit wie ne Drossel wirkt. Und von Werk weg is der Barikit auch nicht so der extremste High-End Zyli, ohne Porting.

Gruß

EDIT: Ich hätt nen genau passenden Pott für dich !!! Bei Interesse PM, oder guck in Verkaufsthread [VERKAUFE] YASUNI R3 Carrera Racing!

bearbeitet von xaiR^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...