Jump to content

Mein Audi A6 quattro


Recommended Posts

  • Antworten 100
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • 2 weeks later...

Seas :P

wollt euch mal was zeigen was mir passiert ist :P

ist eh schon länger her aber egal :P

imag0070xxvsx.jpg imag0068ap1pw.jpg imag006998004.jpg

tja, die Felge kann ich in die Tonne haun :P

das schöne dran is, die Felge gibts nicht mehr neu zum kaufen :P

jetzt hab ich mir eine Felge gekauft, eine andere Marke die Optisch zu 99% gleich ist, muss sie noch umlackieren dann kennt mans auch nimmer das es eine andere ist :P

war ein teurer Spaß ;)

Wie sowas passiert? ca. 100sachen auf einer Schotterstraße mit riesigen Löchern und viel zuwenig Luft im Reifen ;)

nicht nachmachen ! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo sicher, das war eben eine ausgiebige Testfahrt auf Schotter, und hab beschlossen sowas mach i nurmehr mit den Stahlfelgen und Winterreifen :P

Im Schnee hab ich auch schon viel getestet, saugeil :P

würd den quattro antrieb nie mehr hergeben :wub:

hab auch schon an Opel Corsa bei Schneeglätte ausm graben gezogen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja kostet bestimmt ein Vermögen, ich hab für die Bremsankerblech hinten 95€ gezahlt, da will ich gar ned wissn was die für einen Kühler verlangen. Da rüst ich lieber einen Ölkühler oder sonst was nach bevor ich das herrichte. Klima brauch ich dank Schiebedach ned umbedingt

Thread mach ich vlt heute noch einen auf. Ja meiner ist ein paar Tage älter, im Dezember 23 geworden.

bearbeitet von Putz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab grad bissl gegoogelt und einen Nachbaukühler für ca. 190€ gefunden , naja, nicht gerade billig :P

23 is eh schon ein feines Alter, also ich möcht einen Thread sehn :P

EDIT : imag0085jfjmh.jpg

tja, überall kommt ma halt doch ned hin :P

bearbeitet von rabbaunsl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

hab den felgen mal etwas Farbe verpasst weils eh schon bisschen zerkratzt waren und jo :P

ergebnis is echt gut geworden, am Bild aber noch ohne Klarlack :P

img-20120218-wa0000fnusk.jpg

lackiert hab ichs in RAL 9007 Graualuminium , Lack ist ein Mipa 2K-Acryllack :P

wirkt am Foto etwas heller , aber was sagts dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...