Jump to content

Mein Audi A6 quattro


Recommended Posts

  • Antworten 100
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Die alten (richtigen) Quattros werden in einem guten Zustand einfach sehr teuer gehandelt. Quattro kostet gut und gerne mal 1000€ Aufpreis, aber das Auto wird auch kaum noch an Wert verlieren von dem her ist der Preis eh ned so schlimm.

Das Auto kann man doch ned mit am BMW vergleichen, Audi hat nämlich Klasse xD (ned ernst nehmen)

bearbeitet von Putz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seas, da ich die letzten tage um kaputte Leuchtmittel im Innenraum zu wechseln nutzte hab ich auch gleich ein paar pics davon geschossen ;)

Bei der aussentemp. anzeige und der Spiegelverstellung hab ich so kleine Micro Glühlampen vom conrad eingelötet, ziemliches gefummel :P

Geht aber leider ned anders :P

Die Birnen vom Tacho und Klimabedienteil sind da einfacher zu wechseln, falls es wen interessiert :P

imag0076gr3ry.jpg imag0078jg547.jpg imag0077d63f8.jpg imag0075mq4d4.jpg

bearbeitet von rabbaunsl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Schalter meinst?

Bei meinem ist die Siegelverstellung links neben dem Radio, einfach die blende vom Klimabedienteil raushebeln und eine schraube lösen, schon gehts raus, aber beim zerlegen aufpassen, extrem kleine Teile :P

Kombiinstument (Tacho) geht bei den alten modellen ja auch noch Ganz einfach raus, eigentlich ganz easy wenn mans weiss wies geht :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aso, das weiß ich auch nicht, denk aber die sind nur eingeclipst, werd bei der LWR auch mal reinschauen müssen weil die Null nicht leuchtet :P

EDIT: diese Lampen passen bei der Aussentempanzeige, Spiegelverstellung und den Schaltern LWR, Nebler,Sitzheizung e.t.c

klick mich :P

bearbeitet von rabbaunsl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LEDs werden eh heller sein, aber solltest denk ich dann halt bei allen wechseln :P

Die kleinen Glühlämpchen leuchten ja nicht gerade gut :P

Ich werd eh alle wechseln. Von 6-7 Schaltern funktionieren 2, da is dann auch schon egal.

Dann muss ich noch den Schalter für die Diff. Sperre machen und die Beleuchtung für die Zusatzinstrumente (und vlt noch ein, zwei Lämpchen bei den Fensterhebern)

@Dicka90: schon a 2. Auto gefunden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geiles Auto echt geil und erst die felgen ;)

Wegen dem Chipen ich würd nicht mehr wie 20% von der originalen Motorleistung...alles was mehr is grigst nur probleme...

Mein Vater hat seinen bmw chipen lassn als ersters 20% und dann wollte ehr mehr und dann is eines nach dem anderen eingangen..

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke

Verbrauch liegt bei ca. 9-11 Liter innerorts, schenken tu ich ihm aber nix :P auf der Autobahn geht auch viel weniger, mim 6. gang fährt man richtig sparsam dahin ..

Diff-Sperre hat er, aber Selbstsperrend bis 40km/h hinten, mitteldiff ist bei den alten ja sowieso selbstsperrend , kein ESP und ASR, meiner meinung nach besser als die neuen "quattros" ;)

Und Chippen werd ich vorerst mal eh nicht, hab nur mal so überlegt :P

bearbeitet von rabbaunsl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke

Verbrauch liegt bei ca. 9-11 Liter innerorts, schenken tu ich ihm aber nix :P auf der Autobahn geht auch viel weniger, mim 6. gang fährt man richtig sparsam dahin ..

Diff-Sperre hat er, aber Selbstsperrend bis 40km/h hinten, mitteldiff ist bei den alten ja sowieso selbstsperrend , kein ESP und ASR, meiner meinung nach besser als die neuen "quattros" ;)

Und Chippen werd ich vorerst mal eh nicht, hab nur mal so überlegt :P

Feines Auto und der Verbrauch is ja auch sehr akzeptabel

PS: schreib pls zurück wegen dem Ding^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...