Jump to content

Mein Audi A6 quattro


Recommended Posts

  • Antworten 100
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Der is Ori so hoch, der Frontler is glaub ich um a paar cm tiefer :P

jaja, diese Dummheiten :P

hab a beule im Kotflügel und im Seitenschweller^^ aber leider kein Foto dazu :P

Kommt davon wenn ma am zugefrorenen See beim Driften einbricht , aber das wars wert^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja direkt eingebrochen eh nicht,

nur s Wasser hat gespritzt und de Eisbrocken haben mir halt die 2 Dellen angehängt, bin elegant rausgedriftet :P

hört sich schlimmer an als es war, und beim kotflügel muss ich sowieso was machen wegen Rost ;)

und wenn ich schon dabei bin den Schweller zu richten verpass ich ihm gleich auch seilfett in die Hohlräume :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fluid Film weicht hald den alten UBS und die Hohlraumversiegelung wieder auf. Habs selbst bei mir gesehen, zuerst war alles glänzent um am nächsten Tag wars teilweiße wieder matt, also komplett vom UBS aufgesogen, bei Seilfett hab ich das nicht beobachten können.

Ich hab gerade ein Foto von deinen(bzw fast gleichen) Felgen gesehen wo da Stern mattschwarz war, wär auch a option gewesen. Fand ich wirklich geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin mir noch nicht sicher was ich nehm, tendier aber wie gesagt eher zu Seilfett, Rost ist ja zum glück untenrum noch keiner da ;)

Felgen in Schwarz gefallen mir nicht so, denk mit dem Grau wirds auch sehr geil aussehen :)

kennt wer einen größeren Teileverwerter im Raum OÖ/SBG der auch A6 C4 Teile haben könnte?

bearbeitet von rabbaunsl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

www.mash-auditeile.com

Die sind zwar aus Tirol, versenden aber.

Hab bei denen meine Tür gekauft, Versand war glaubich um die 20€.

Schreib denen einfach mal eine mail, auf da Seite steht ned alles was sie haben.

Felgen sehn in grau bestimmt ned verkehrt aus.

Wie hast as eigentlich abgeschliffn? Mit da Hand? Muss meine Winterfelgen auch machen im Sommer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin mir noch nicht sicher was ich nehm, tendier aber wie gesagt eher zu Seilfett, Rost ist ja zum glück untenrum noch keiner da ;)

Felgen in Schwarz gefallen mir nicht so, denk mit dem Grau wirds auch sehr geil aussehen :)

kennt wer einen größeren Teileverwerter im Raum OÖ/SBG der auch A6 C4 Teile haben könnte?

Weiss in Hallein evtl :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

So, Alufelgen sind seit Donnerstag wieder drauf, und hab mir Lackreinigungsknete und FK 1000p bestellt, bin mal gespannt wies wird, und obs sich auszahlt :P

Das Auto fährt sich mit den 18er so ungewohnt geil :P kack winerradierer da :P

Hab übrigens die vorderen 2 Winterreifen nach 9000km auf 4mm herrunten, haltbar is was anderes ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs 1000P auch, nehms aber im Sommer nur für die Felgen (im Winter aber auch aufm Lack). Wirklich eine super Versiegelung, machs dir umbedingt auch auf die Felgen.

Hast dir ein Gleitmittel für die Knete auch bestellt?

bearbeitet von Putz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdünntes Shampoo geht auch.

Du solltest aufjedenfall 2Schichten auftragen, dann hälts warscheinlich übern ganzen Sommer. Kommt hald immer draufan wieviel man fährt, ob man in einer Garage parkt, usw. das FK hat eine sehr lange Standzeit.

Auffrischen würd ich immer wennst mitn Perleffekt nicht mehr zufrieden bist, vorm Winter aber umbedingt nochmal 2schichten draufmachen.

Ich habs momentan auch am Lack mir gefällts sehr gut, aber im Sommer will ich mal ein Wachs ausprobiern. Nächsten Winter hab ichs mit Sicherheit wieder am Lack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Shampoo ist nicht gut für den Lack!

Das nimmt den wichtige Stoffe, welche rausgewaschen werden ...

Darf man fragen woher du die Info hast?

Ein hochwertiges Auto Shampoo ist mitsicherheit nicht schlecht fürn Lack (teilweiße enthalten die auch Wachs oder Versiegelungsanteile).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Seas :P

hab letzten sonntag mal n bisschen geputzt und mit FK 1000p versiegelt :)

is richtig gut geworden :) mit der Lackknete geht echt alles ab, Teer, Harz, Unterbodenschutzspritzer und sogar Lacknebel, also absolut empfehlenswert :P

imag0095hjuwz.jpgimag0096hxuss.jpgimag0097gou11.jpgimag00999du8s.jpgimag009815uab.jpg

bearbeitet von rabbaunsl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf man fragen woher du die Info hast?

Ein hochwertiges Auto Shampoo ist mitsicherheit nicht schlecht fürn Lack (teilweiße enthalten die auch Wachs oder Versiegelungsanteile).

Nicht das Auto Shampoo ;), da hast du mich falsch verstanden.

Seife bzw. Shampoo für das Fell der Menscheit :P, dass ist schlecht für den Lack.

Deshalb solltest du ja gerade Auto Shampoo nehmen ;) und nicht gerade das billigste.

@ rabbaunsl , du hast vorher aber schon abgewaschen gehabt ^^?

Falls nicht, dann solltest du es schon machen, sonst "massierst" du den Dreck ja in den Lack rein (böse kleine Kratzer ergibt dass dann :( ).

Denke aber, dass du das weißt.

Sauber ist er nun ja :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...