Jump to content

CPI --> TPR87 by APP


DRD_Manu

Recommended Posts

[size="7also ich will euch hier mein 2. projekt vorstellen:

CPI sm50 goes TPR87

:crusin:

Das CPI gestell, fast komplett ausser motor und paar kleinigkeiten

bekomm ich gratis, weils mein vater noch in da werkstatt umadumstehen hat :peace:

Block wir wahrscheinlich von dem user Rieju_Best gekauft:

AM6

TPR87

Top 44er KW

TPR Kupplung

TPR Schaltwaltze

gemacht wird dann noch:

block komplett anpassen + Flown

32er vergaser

PVL analog+ Bida CDI

evtl. VForce 3i

selfmade ASS

gefahren wird es auf einer HGS anlage von einer 80er Kawa.

ja bilder und so gibts dann die ersten wenn ich block plus rahmen hab :D

sooo, ertse bilder vom zerlegten mop ;)

CPI1.JPG

CPI2.JPG

Auspuff, HGS :peace:

HGS.JPG

mit KTM heck

heck2.JPG

KTM tankspoiler

IMG_3857.JPG

bearbeitet von DRD_Manu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 73
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

hmm ich weiß noch nicht genau...^^

aber oja dass dir nicht fad wird wirda geportet :P

was meinstn du mit welche zeiten er am besten harmonieren würd mitn HGS '?

Bekommst e blad meinen zum Porten ! ;)

Bin gespannt wie die dann mid dem Pott geht !

Kommst mit der auch aufs Gp 24 meeting ?

mfg

bearbeitet von Rieju smx 4 ever
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups, ich merk mir manchmal nicht alle User auswendig. Allein in den letzten 4 Tagen sind 5 Aufträge reinkommen, da kommt man schonmal durcheinander. Zum glück mach ich immer Listen welcher Zylinder dann wen ghört^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CPI steht jetz mal bei mir zu hause und wurde mal zerlegt :D

bilder im 1. post :crusin:

E/

grad bei GP24 bestellt:

kurzhubgasgriff stage6 /chrom

benzinschläuche neon-gelb

kette,ultra verstärkt, goldene glieder :wub:

KTM SNT

14a ritzel

53er kranzel

Pro grip jetski griffe

Oversize lenker - silber

bremshebel/kupplungshebel

dichtsatz am6

ja das wars :D

aja wo kann man denn ein KTM heck bestellen? man sollte per nachname zahlen können :P

bearbeitet von DRD_Manu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

macht doch 0 sinn wennst den TPR portest... der HGS pott von da kawa ist für drehmoment und den unteren drehzalbereich ;) also ist da mMn porten unnötig!

hab ich ma auch dacht, aber die kawa hat ja auslassteuerung, also wenn da schieber ganz offen is wird sie auch sz von 190-195 haben schätz ich.

muss ich noch mal informationen einholen^^

aber es wird e alles mitn Kopf_gegn_die_Wand besprochen und der kennt sich

schon aus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

trotzdem, der reso setzt sicher schon bei 5k upm ein. und die volle leistung wirst du whsl von 6 oder7k upm bis 11k oder 12k upm haben... also wird sich das porten wie schon gesagt mMn nicht viel bringen ;)

aber sonst mach was draus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja im reso bereich^^ - aber alles nachn reso ist nur noch eine qual für den zylinder!

das ist ca dasselbe wenn du einen MHR Team 80cc 7T nimmst und drauf einen TG Enox packst, wird das drehzahlband sehr weit nach hinten (frühere resonanz) versetzt.

wird bei dir dann auch der fall seinw ennst ihn portest ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da MHR-Racer hat auch einen ported BRK R45 auf einen Doma gefahren. Wie du schon sagst Reso is bei 12k aus, desshalb nehm ich nach oben hin nicht viel weg. Ich werd eher in die Breite gehn und alles schön glätten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die breite wäre toll, weil dann hast du einen richtig kräftigen reso! ;)

aber die höhe sollte man halt meiden! weil der TPR hat ja eh schon mehr hub, das heißt der dreht nicht so hoch wie ein zylinder mit 39mm hub ... also wird des ding auf deutsch mitn hgs gehn wie eine sau ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die breite wäre toll, weil dann hast du einen richtig kräftigen reso! ;)

aber die höhe sollte man halt meiden! weil der TPR hat ja eh schon mehr hub, das heißt der dreht nicht so hoch wie ein zylinder mit 39mm hub ... also wird des ding auf deutsch mitn hgs gehn wie eine sau ;)

ja e da oli weis schon was er macht ;)

ja hoff mas :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nesttes Projekt! Vor allem technisch!

Aber beim optischen, wieso Ktm?

wie wäre es mit Suzuki, sieht nämlich um welten besser aus?!

So wie hier:

n50tp4.jpg

2dvsfhx.jpg

danke!

ja die is extrem geil :wub:

ich weiss e noch nicht obs KTM wird, hab nur das heck heut mal billig geholt,

aber obs dabei bleibt weis ich e noch nicht ;)

aber ich glaub ich mac suzuki die is ja sau schoaf :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...