Jump to content

Airsal 50 sport oder racing!?


Recommended Posts

Du kannst entweder einen 50er Sport oder einen schwächeren 50er Racing nehmen, dann brauchst keine neue KW, hast aber kaum mehr Leistung als ori.

Oder du nimmst einen 70/80er Sport Zylinder, kostet ca. gleich viel, du kannst weiter mit der ori. KW fahren, und du hast wesentlich mehr Power, als mit ori. Zylinder ;)

Your choice!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst entweder einen 50er Sport oder einen schwächeren 50er Racing nehmen, dann brauchst keine neue KW, hast aber kaum mehr Leistung als ori.

Oder du nimmst einen 70/80er Sport Zylinder, kostet ca. gleich viel, du kannst weiter mit der ori. KW fahren, und du hast wesentlich mehr Power, als mit ori. Zylinder ;)

Your choice!

Geht dannbarikit 50 racing nicht!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der 50er Barikit Racing wird eng. Du musst bedenken, die 50er Zylinder können nur mehr Kraft bringen, wenns höher drehen als der ori. Denn vom gleichen Hubraum wie ori. gibts kaum Drehmomentzuwachs!

Und der Athena!? http://www.gearparts24.de/zylinderkit-athena-50cc-alu-sport:a6000.html

neue kw?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würd dir auch den airsal 50 racing empfehlen.. :D

geht echt gut für 50ccm!

und vom stage6 racing hätten mir sehr viele abgeraten (also glaub ich nicht das der soo ein wunder ist)

und den athena hat ein freund von mir in verbindung mit einem scr und jaaa der geht auch nicht wirklich gut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würd dir auch den airsal 50 racing empfehlen.. :D

geht echt gut für 50ccm!

und vom stage6 racing hätten mir sehr viele abgeraten (also glaub ich nicht das der soo ein wunder ist)

und den athena hat ein freund von mir in verbindung mit einem scr und jaaa der geht auch nicht wirklich gut...

Hast du dann neue kw!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...