Jump to content

Fragen zu Vergaseranschlüsse!


Recommended Posts

Hallo Leute,

ich hab mir jetzt einen 21er Dellorto Malossi Edition gekauft und will ihn diese Woche einbauen, aber ich bin mir bei den Anschlüssen ni

cht sicher.

Malossi Vergaser: http://www.imagebanana.com/view/innthje3/IMG_20111227_143415.jpg

1.. Benzin?

2.. ??

3.. Öl??

4.. Unterdruck?

Ori Vergaser: http://www.imagebanana.com/view/g6ox49ds/IMG_20111227_142524.jpg

1 +2.. Vergaserheizung? :unsure: (hab mir dacht, dass der ori keine hat)

noch eine Frage: welcher Schlach vom ori Vergaser (1 und 2) gehört beim Malossi Vergaser beim 2er Anschluss angesteckt?

ich hoffe ihr versteht meine Frage und könnt mir weiterhelfen :D

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim 21er hast e schon richtig geraten.

2 is einfach der überlauf, die kannst so lassen. dann kommt nur im falle des überlaufens der schwimmerkammer bissl benzin raus, mehr nicht.

ja bei deinem ori vergaser sind die 2 dicken schläuche die vergaserheizung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oben in der Leiste wo Home, Forum, Testberichte , Anleitungen steht

Dann auf Moped Tuning und da steht auch schon "Vergaser - Gasseil anpassen" dabei ;)

Edit: too late...

bearbeitet von Silver Shadow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is das normal, dass von einem Schlauch (der vom Zylinderkopf) das Kühlwasser raus rinnt?

Und ich kann die 2 Schläuche (1er vom Kopf, 1er vom Kühlwasserbehälter) von der vergaserheizung miteinander verbinden? Und rinnt dann das Kühlwasser vom Kopf wieder in den Behälter? :/

Bitte helft mir schnell weiter :)

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ja 2 Kühlwasserschläuche die vom Kopf zum Vergaser gehn! (Bei deinem Bild oben 1 + 2)

Folgedessen hast du ja auch 2 Anschlüsse am Zylinderkopf! (Sagen wir zu den Anschlüssen 3 und 4)

Jez nimmst du einen Schlauch und schließt Anschluss Nummer 3 und Anschluss Nummer 4 zusammen!

Du schließt sie quasi kurz! Checkt?^^

lG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir geht aber Schlauch 1 zum Verteiler (Kühlwasserbehälter - kühler) und nur Schlauch 2 geht zum Zylinderkopf!

Und von Schlauch 2 rinnt viel kühlflüssigkeit raus. Also soll ich einfach einen Schlauch nehmen und den "Verteiler "mitn Zylinderkopf verbinden :)

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh sorry hab das jetzt mit AM6 verwechselt :rolleyes:

Ha solltest denk ich so machen können wie du geschrieben hast!

Oder bei beiden ein kurzes Stück Schlauch mit Schraube drin, sodass es dicht ist!

Dann hast du halt nicht zusätzlich noch einen Schlauch beim Auspuff vorbei laufen, was eventuell zu unschönen, qualmenden Überaschungen führen kann! Sprich da aus Erfahrung :D

lG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verbind einfach den anschluss am zyli kopf mit diesem T Stück unterm Küwa behälter!! hatte ich auch so ;) kannst sogar benzinschlauch dafür nehmen (hatte einen roten, sah toll aus :D )

an den anden machst halt kabelbinder rum, damits nicht runterflutschen kann, und das sollte halten ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab noch eine Frage ^^

hat wer von euch den manuellen Choke fürn PHBG vergaser? bei mir geht der nur ur schwer "anzumachenn" (mir fallt grad kein anderes wort ein xD) is das bei euch auch so? :unsure:

mfg

E: sry fürn Doppelpost :)

bearbeitet von Jolly Jumper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...