sebi55 Geschrieben December 27, 2011 Melden Share Geschrieben December 27, 2011 So Leute ich hab hier mal ein ganz lustiges Problemchen, dass mir schon seit Längerem aufm Sack geht.Wenn ich ganz normal auf ner geraden Strecke fahr und den 5. Gang ganz ausdreh komm ich in den 6. Gang nur noch schwer in den Reso bzw garnicht und wenn ist der nach ner Zeit wieder raus.Ich bleib nur im Reso wenn ich mich ganz draufleg und kein Gegenwind hab, oder es bissi bergab geht.Also ist es so, dass im 6. Gang die komplette Power weg ist...Düsen hab ich schon folgende ausprobiert.76-> Kann teilweise nichtmal in den Reso vom 5.80-> Meistens komm ich in den Reso vom 5. Gang86-> Komm nur wenns Bergabgeht in den Reso der 6.94-> Mit Rückenwind und/oder Bergab komm ich im 6. in den Reso läuft aber teilweise zu fett.Ich hab keine Ahnung was da sein kann deswegen woll ich mal hier nachfragen.Bei meinem Mop is alles ori außer:SCR Chrome Lower13:53würd mich über n bisschen Hilfe freuen ;* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dL-GPR_racer Geschrieben December 27, 2011 Melden Share Geschrieben December 27, 2011 düse 92 oder 90 hatte beim gbox 92 und hatt perfekt gepasst also würde mal 92 probiern^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lothi25 Geschrieben December 28, 2011 Melden Share Geschrieben December 28, 2011 hast du die drosseln alle drausen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samy Geschrieben December 29, 2011 Melden Share Geschrieben December 29, 2011 angriebn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTobi Geschrieben December 29, 2011 Melden Share Geschrieben December 29, 2011 (bearbeitet) ich hab auch so ein komisches Problem xDDAlso mein Moped stottert kurz davor befor ich in den Reso komm und dna geht der 80ger Satz erst richtig ab ;D Und ich hab dne 21er PHBG Vergasser von TNT (dellorto nachbau) Nadelclip all stufen mit jeder düse durchporbiertJoke ist es nicht den hab ich schon abgehängt ;DAber ich fahr den Airsal 80cc Sport mit dem SCR Corse HM upper und einer 80er HD und NAdelclip hald ganz oben, trotzdem stottert sie kurz vorm reso Und a kleinere Düse? A Freund von mir is mit ana 85er HD und Vollendrosselten Ori Auspuff sondst alles gleich gefahren da werd i ka 10 nummern kleinere brauchen bearbeitet December 29, 2011 von xTobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebi55 Geschrieben December 29, 2011 Autor Melden Share Geschrieben December 29, 2011 hast du die drosseln alle drausen ??Klar angriebn? Ne glaub nicht.Wie es draußen noch warm war ging es fast ohne Probleme und das mit der 76er Düse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebi55 Geschrieben December 30, 2011 Autor Melden Share Geschrieben December 30, 2011 sonst noch jmnd Vorschläge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APRILIA_Racer* Geschrieben December 30, 2011 Melden Share Geschrieben December 30, 2011 kleinere düse probiere !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KnighT P Rider Geschrieben December 30, 2011 Melden Share Geschrieben December 30, 2011 also wie were mit einer 92 düse. und bei deinem problem gibt es eine geile lösung: ram air-technik. das werde ich auch bei meiner aprilia rs machen, es geht ganz einfach (zumindest bei meienr rs): du montierst vorne einen lufteinlass und nimmst ein elastisches plastikrohr was zur airbox geht. wenn du nun also schnell fährst dann kommt die luft automatisch je schneller du fährst durch den vergaser. dieses prinzip einer airbox, inspieriert von ram air, wierd oft in 50 cc GP rennen verwendet damit sich die leistung beim schnellen fahren minimql erhöht. einzieger nachteil ist die schlechtere aerodynamik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebi55 Geschrieben December 31, 2011 Autor Melden Share Geschrieben December 31, 2011 Naja ok ich probier mal ne 90er.Von 94 auf 92 wird ja nicht so viel Unterschied sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebi55 Geschrieben January 2, 2012 Autor Melden Share Geschrieben January 2, 2012 Mit der 90 is auch nicht viel besser aber ned mehr so fett xDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RalF796 Geschrieben January 2, 2012 Melden Share Geschrieben January 2, 2012 welche zk hast du????also stärke!!mit 8 ZK:war bei mir mit TK auch so im sommer 11:53 --> 85im Winter 76 wen ich keinen gegenwind habe!!dann 9 ZK rein und jetzt wen es Kalt ist --> 85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebi55 Geschrieben January 2, 2012 Autor Melden Share Geschrieben January 2, 2012 (bearbeitet) welche zk hast du????also stärke!!mit 8 ZK:war bei mir mit TK auch so im sommer 11:53 --> 85im Winter 76 wen ich keinen gegenwind habe!!dann 9 ZK rein und jetzt wen es Kalt ist --> 85 Danke fürn Tipp werd ich mal probieren !!Hab di ori Kerze derzeit Muss ich bei der Zündkerze irgendwas beachten welche ich nehme?hätte nämlich ne BR9ES zu Hause.(http://wms-online.de/product_info.php/products_id/4974) bearbeitet January 2, 2012 von sebi55 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RalF796 Geschrieben January 2, 2012 Melden Share Geschrieben January 2, 2012 (bearbeitet) jo di hab ich auch rein damit dann geht wieder was weiter bearbeitet January 2, 2012 von RalF796 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebi55 Geschrieben January 3, 2012 Autor Melden Share Geschrieben January 3, 2012 jo di hab ich auch rein damit dann geht wieder was weiter Hab jz die BR9ES drinnen und es hat wirklich geklappt Jetzt merkt man wieder wies im 6 richtig anschiebt und sogar bei richtig starkem Gegenwind kann ichs ganz ausdrehn dankeschööön ;* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernhardsx Geschrieben February 27, 2012 Melden Share Geschrieben February 27, 2012 probier mal ein 12 ritzel bim mim 13 immer im reso gewesen, dann wollt ich mal ein 15 ausprobieren und hab schon im 5 gang den reso verloren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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