Jump to content

Honda CBR 500F kaufen?


jakob312

Recommended Posts

Hallo Forum.

Ich hab in Willhaben eine CBR 500 gefunden, ist ziemlich in meiner Nähe und auch recht billig (300€) laut Beschreibung zum Schlachten und mit kaputtem Verbau.

Ich habe dem einsteller eine Mail geschrieben mit den Fragen zu Bremsen, Rahmen und Motor.

Motor läuft, stirbt aber nach einer kurzen Zeit ab -> Vergaser gehört (oder gehören) geputzt?

Motorrad stand 8 Jahre, davor liev sie normal.

Rahmen ist nicht verzogen und Bremsen Bremsen.

Die Verkleidung ist auch nicht so das Problem, da ich in der Kunststoff abteilung der HTL bin und generell vor habe sie in art Streetfighter um zu bauen -> Höcker polyestern und allles nutzlose raus...

Was meint ih kaufen oder lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei 300€ ist nicht viel falsch gemacht.

sag einfach um 200€ kommst es morgen holen und fertig...

man sollte sich aber schon auskennen, weil motor zerlegen, reinigen/lager gegebenfalls wechseln sollte man schon machen wenns 8jahre gestanden ist denk ich mal (oder lunatic? :D)

Ich persönlich würde, wenn ich sie um 300 bekäme, nur soviel machen wie nötig, damit sie läuft und dann fahren bis irgendwas ist.

Dann weg damit.

Wozu so viel Zeit und Geld "verscheissen" wenn sie eh nur als Spaßgerät dient^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei "falschtaktern" sollte man sich gut auskennen weil da alles viel genauer aufgebaut ist. schau halt das sie so wenig rost hat wie möglich und reifen solltest du sowiso nach so einer langen standzeit wechseln. nimm dir vielleicht ein maßband mit und schau auf ein paar stellen ob der rahmen auf beiden seiten exakt gleich lang ist, wenn zb eine seite ein bisschen kürzer ist dan kan es leicht sein das da was verzogen ist.

mehr weiß ich da jetzt nicht mehr was du da noch schauen könntest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...