G. Kronwitter Geschrieben December 30, 2011 Melden Share Geschrieben December 30, 2011 der Sport soll ja niedrige Steuerzeiten haben und nen 2 ring Kolben Besitzen. der Racing höhere Steuerzeiten, 2 teiligen Auslass, andere Überströmer und nen 1 ring Kolben. und der M-Racing soll dazu ja noch nen hochwertigen Mahle 1 ring Kolben und einen anderen Zylinderkopf mit besserer Verdichtung haben. ist das richtig ?? und welcher ist jetzt der beste in Sachen Leistung, Drehmoment, Haltbarkeit.und mit welchen sind mit 19-21 Vergaser und big one oder giannelli die besten Leistungsergebnisse zu erwarten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KnighT P Rider Geschrieben December 30, 2011 Melden Share Geschrieben December 30, 2011 den m-racing kenne ich nicht, da ich airsal jetzt nicht so toll finde, aber sie haben die beste preis/leistungs qualität. aber sonst ist ja klar das der sport der alltagstauglichere ist, und der racing mehr leistung hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbi90 Geschrieben December 30, 2011 Melden Share Geschrieben December 30, 2011 den m-racing kenne ich nicht, da ich airsal jetzt nicht so toll finde, aber sie haben die beste preis/leistungs qualität. aber sonst ist ja klar das der sport der alltagstauglichere ist, und der racing mehr leistung hat.würde dir den Airsal 80 cc Racing empfehlen, ist ein schöner Spagat zwischen den beiden anderen genannten und Preis Leistung sind echt Top, hab ihn mir auch geholt und bin sehr zufrieden zudem passt er ideal zu nem 21er gaser und nem Gia Potti gäbs zwar noch optimalere sag ich mal aber der Gia wirds auch tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRDhatza Geschrieben December 30, 2011 Melden Share Geschrieben December 30, 2011 Airsal 80sport: 77ccm niedrige Steuerzeiten, 1RingAirsal 80 racing: 77ccm Steuerzeiten von 189°Airsal 80 M-racing: 77ccm Steuerzeiten von 189° und Mahle Kolben!vom Zylinderkopf wüsste ich nicht´s! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apriliaRX5o Geschrieben December 31, 2011 Melden Share Geschrieben December 31, 2011 Airsal racing und gia ist blődsinn ! Zum sport kannst gia nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G. Kronwitter Geschrieben December 31, 2011 Autor Melden Share Geschrieben December 31, 2011 und wie schauts mitm racing und big one aus ? big one soll ja für höhere drehzahlen sein oder ?bei racing-planet steht iwas von verdichtung und kolbenwölbung beim m-racing !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mala81 Geschrieben December 31, 2011 Melden Share Geschrieben December 31, 2011 Airsal 80sport: 77ccm niedrige Steuerzeiten, 1RingAirsal 80 racing: 77ccm Steuerzeiten von 189°Airsal 80 M-racing: 77ccm Steuerzeiten von 189° und Mahle Kolben!vom Zylinderkopf wüsste ich nicht´s!falsch der airsal 80 sport hat 2 kolbenringe! der 70iger airsal sport hat nur 1nen und man kann ihn auch mit 2 kaufenmfg mala Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eRtschi Geschrieben January 4, 2012 Melden Share Geschrieben January 4, 2012 Airsal 80sport: 77ccm niedrige Steuerzeiten, 1RingAirsal 80 racing: 77ccm Steuerzeiten von 189°Airsal 80 M-racing: 77ccm Steuerzeiten von 189° und Mahle Kolben!vom Zylinderkopf wüsste ich nicht´s!Airsal 80sport: 77ccm 185°, 2 RING (wie schon vom Vorposter erwähnt hat nur der 50er und der 70er Sport nen 1-Ring, Und Steuerzeiten sind mit 185° auch nicht so niedrig)Airsal 80 racing: 77ccm Steuerzeiten von 189°Airsal 80 M-racing: 77ccm Steuerzeiten von 189° und Mahle Kolben!Bin selber den Airsal 80 Sport mit 21er und Gia gefahren, ist wirklich sehr gut gegangen, weil der Airsal eine gute Kombi aus Drehmoment und Drehzahl hat. Reso hat bei ca.8k eingestzt und gedreht hat er bei mir bis max. 12,5k, dann war Schluss.Später hab ich ihn mir dann porten lassen auf 194°Az und nen 1 Ring Kolben rein, Malossi MHR Sm dazu.Das war ne Wahnsinnsleistungssteigerung, der Reso hat zwar erst bei ca. 10k leicht eingesetzt, und bei 11,5k erst so richtig, dafür hat er aber so arg hoch gedreht bis die Ori Zündung abgriegelt hat (Ich glaub 14,2k ist das...^^).Leider ist er dann gerieben, aber nur weil durch den grossen Auslass sich der Kolbenring verfangt hatte.Kreuzschliff war 2kkm nachm porten noch immer wie neu.Ich kann dir nen Sport fürn Anfang wirklich nur empfehlen...^^mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulpanzer Geschrieben January 4, 2012 Melden Share Geschrieben January 4, 2012 Airsal Sport = 2RingeAirsal Racing = 1RingDieses M-Racing Quatsch vergessts am besten. Jeder Anbieter verkauft da was anderes! Der eine den Racing, der andere den Sport. FAKT IST ABER, es gibt keine 3 80er Airsal! Nur Racing und Sport! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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