Jump to content

passt das setup so?


Recommended Posts

hey

ich würd gerne wissen ob ihr findet, dass das setup so passt oda nt..

Derbi Senda X-Treme:

Airsal 80ccm sport

Malossi MHR Peplica Auspuff

21er Dellortho Vergaser + ASS

Membranblock VL 6

Ori Luffi (oda doch sportluffi?)

Ori KW

Ori Lager

ÜS: 14:53

Passt das so oda noch Verbesserungsvorschläge?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich täte noch das Kurbelwellenlager C4 von Gearparts 24 kaufen :peace:

Mfg. Labse

Nimm sie bitte nicht, das ist der größte schrott was es gibt sind bei einem freund nur mit hebo kaputt geworden..

Kauf c3 oder c4 von mopedtuner da machst nichts falsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm sie bitte nicht, das ist der größte schrott was es gibt sind bei einem freund nur mit hebo kaputt geworden..

Kauf c3 oder c4 von mopedtuner da machst nichts falsch

Seit wann sind Qualitätslager Schrott?

SKF, FAG alles hochqualitative Lager, da hats eher an Anwender gelegen das die kaputt geworden sind crazy-smilie.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit wann sind Qualitätslager Schrott?

SKF, FAG alles hochqualitative Lager, da hats eher an Anwender gelegen das die kaputt geworden sind crazy-smilie.gif

Du kannst dich hier im Forum so nur mehr ärgern, weil fast keiner eine Ahnung hat. Ich lese mir die meisten Threads auch gar nicht mehr durch weil es in den meisten Fällen, so immer um das gleiche geht und keiner die Sufu nutzen will/kann.

Zu den Lagern, die ganzen Lager die du hier bei den Shops bekommst, sprich Wahoo, gearparts, mopedtuner etc. sind alle für unser Mopedtuning verwendbar und halten das allemal aus!

Und wenn da das nicht glaubst, dann rufst halt bei irgendeinem Lagerhersteller an, dem du vertraut bist und bestellst dir da, zwei überteuerte Lager die wie ich mir denken kann um nichts besser sind.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...