Jump to content

Yaaa so geil...


Gast

Recommended Posts

also ich bekomm nen beitrag in mein fotoalbum wo meine derbi mit der fertigen seitenverkleidung dahsteht...(ohne heck)

oida bitte was willst mit der sch***e? kauf da a gscheites moped! a aprilia sx50 oda wenns sein muss de neue derbi sm... aber doch ned so an senda R gschaß aus de 90er!
__________________________________________________________________________

______

meine antwort

he du lustiga!

was gscheites sagst du also?

i weiß ned obs dir vl aufgfallen ist aber mein derbi

geht so ziemlich derb ab, und für was soll i ma bitte a originals moped kauffen (kostenpunkt ca 2000-3000€ und dann nochmal 1000€ fürs tuning investieren) wenn meins eh geht wie sau! und wenns erstmal fertig ist (vl is dir das noch ned aufgfallen dass i noch beim basteln bin ect. weil ich den rahmen fürs motocross fahren ausgelegt habe/ noch dabei bin)

aber i glaub dass du mit deine 15 jahr ned wirklich an plan von mopeds oder sonst was hast!

ansonsten kannst dich liebend gerne bei

www.2stroke-tuning.com

anmelden und uns alle belehren, was gut ist und was nicht!

soviel zu dem!

________________________________________________________________________________

darauf er

haha du bist ein ganz ein cooler! aber ich glaub dass e aprilia sx50 mit 80ccm malossi und nem hebo bissal mehr abgeht als dein scheißdreck

________________________________________________________________________________

ich

i glaub du hast ka was mopeds angeht...

wie schon gesagt... komm aus 2stroke

und reiss da die fresse mal soweit auf!

und zu deinem malossi 80cc und hebo kann ich nur lachen...

meinst du dass nur aspuff und zylinder zählen... naja wie schon gesagt komm auf 2stroke und mach mich da an bzw. stell eine umfrage was besser geht, dann wirst du schon sehen....

ps: heiß Johnny bei 2stroke...

________________________________________________________________________________

er

bitte du wannabe geh ma ned am orsch

________________________________________________________________________________

ich

ich glaub ich hab deutlich mehr ahnung von mopeds ect. bin kfz-techniker im 3ten und hab genug ahnung was 2takter betrifft...

ich glaub du weisst ned mal worin der untschied zum 4takter liegt...

________________________________________________________________________________

er

haha.. deine oma hat mehr ahnung als du.. und selbst wenn.. schon mal was von LEBEN gehört?

________________________________________________________________________________

ich

ja mein leben ist prächtig, nur wenn so ein kleiner pisser kommt und mir sagen will dass mein moped SCH***E läuft dann bekomm ich nen lachanfall...

vl kennt sich ja einer deiner freunde besser aus, dann frag ihn mal bitte ob eine drehzahl von 15000 viel oder wenig ist für ein moped....

schau dir nochmal die parts an was ich verbaut hab und denk nochmal darüber nach was du gesagt hast

________________________________________________________________________________

er

haha deine parts sind mir wayne du hast fix keine zulassung für den scheiß und wenn du selbst hand anglegt hast fetzts bei 15000 den krümmer weg... ausserdem schaut das teil zum kotzen aus

________________________________________________________________________________

ich

lol das moped is abgemeldet worden, wozu auch ein taferl wenn man erwischt wird gibts ja so und so ne anzeige wegen fahren ohne führerschein!

den Krümmer fetzts nirgendwohin weil ich den motor schön sauber bearbeitet hab!

und wie schon gesagt, das moped ist noch nicht fertig....

heck wird noch von ner KTM angebaut bla bla bla fucking bla!

aber was red ich den groß, du hast ja eh keine ahnung von Tuning...

________________________________________________________________________________

er

...

________________________________________________________________________________

ich

kannst mir ja auch das gegenteil beweisen...

________________________________________________________________________________

er

...

2 be continued!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wennst du das machst mit öl wechsel oder so, kannst du da vl eine anleitunng zum federgabel öl wechsel mit bildern machen? Wäre sicher ganz nützlich

ja kein problem! vl tausch ich die federgabelsimmeringe auch noch, mal sehn ob sie noch in ordnung sind...

werd es aber erst anfang mai machen... wenn ich die berufschule hinter mir habe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol ja solche Typen sind einfach nur :P

in meinem Bus gibts auch solche "Pro's":

Paar Sachen*lol*:

Ach, ich hab jetzt nur mal die leichte Drossel im Krümmer entfernt.

Ich hab noch die schwere Drossel drin, auch die Motordrossel

Soso, gut zu wissen, dass es schwere und leichte Drosseln gibt ;)

Seine Erklärung zur "Motordrossel":

Das ist eine Zylinderkopfdrossel, da geht der Zyli nicht ganz rauf und schlägt bei der Drossel an ;)

Oder....

Hey, letztens hats mi mitn Moped wieder aufglegt...des is des geilste, wenn dir nix passiert, owa des Moped voi hin is.

Achja noch was..

Ein Freund von ihm wollt sich'n neues Möp kaufen, der Pro fängt wieder an:

Na, kaf da ka Aprilia, de ham a a Motordrossel.

Ich lach mich immer tot im Bus, aber nach ner Zeit halt ich den Blödsinn auch nicht mehr aus und hör Ersguterjunge ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man keine ahnung hat sollte man mal besser's maul halten!

lol

aber bitte nix gegen 15 jährige sagen ;)

bin selber 15 und kenn mich schon aus! ;) (nagut wenn mirs getriebe rauspurzelt hätt ich da noch meine schwierigkeiten :P )

und dein moped ist ziemlich geil wenn man mich fragen vor die wahl stellen würde zwischen deiner 'sche** 90er' und einer 'neuen derbi sm' würd ich wohl nicht lange zögern...wenn allein das setup mehr wert ist wie ein neues moped...

der typ wird jez bestimmt hier blöd rumschnüffeln und nix checken ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schad dass du dei setup no ned fertig hast! dann würd i an deiner stelle glei mal a video machen und dem vollkriacher unter die nase reiben! Dem wirds die ohren runterfetzen wenn er die boxen leicht aufdreht und du do mal bei 15000 erst scholtst !!!

Solche leut kört mal as maul gstopft!! groß reden und nix auskennen!!!

Des wollt i jetzt unbedingt loswerden , da ich besonders sehr gut weis , dass du die nahezu perfekt bei mopeds auskennst!!!

Hast auch bei meim setup geholfen es gscheit fertig zu bringen!!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du do mal bei 15000 erst scholtst !!!

Des wollt i jetzt unbedingt loswerden , da ich besonders sehr gut weis , dass du die nahezu perfekt bei mopeds auskennst!!!

mfg

nana...

i schalt ned erst bei 15130... das ist die max rpm was ich zusammenbekomme!

schalten tu ich bei 13,5 ca.

und nahezu perfekt ist übertrieben, i hab zwar ein wirklich gutes setup, aber von porting,lackieren, usw. hab ich zu wenig tau,

die mechanik alleine versteh ich schon aber nicht bis ins kleinste detail, da muss ich noch viel lernen...

Nobodys Perfect....

aber danke für das lob!

aja zum setup: motorisch bin ich eig schon fertig, vergaser muss ich halt noch genau abstimmen, sonst hab ich soweit eigentlich!

das einzige was mir kopfzerbrechen verschafft ist das heck... da muss ich vl sogar das heck (also beim gestell) was weckschneiden damit es was gleichsieht, aber das ist mir eher egal! muss halt nur schauen dass es dann schön aussieht!

aber bis zum sommer hab ich noch zeit ;)

bis dahin helf ich euch mit euren probleme...

video mach ich erst wenn ich das heck oben hab, weils mir sonst hinten auf den rücken den kompletten scheissdreck raufwirft...

edit:

ich geh jetzt zu meinem moped und mach das verdammte heck rauf! komme was wolle!

jetzt hab ich gerad voll lust drauf.... thx leute....

bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn die so vollidioten auch, am anfang hab ich immer noch versucht zu erklären, aber irgendwann gemerkt das des nix bringt, einfach ignorieren, am besten wie schon gesagt erstguterjunge hören, und dann sehn sie ja auf der strasse wer mehr ahnung hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...