Jump to content

Dreht immer zu hoch


Recommended Posts

hi,

also immer wenn ich mein mop starte dann dreht es immer ziemlich hoff obwohl das standgas net zu hoch is und das gas hängt auch net. is aber auch meistens nur wenn der motor kalt is! ich hab ca 3000km drauf also eimgefahren is choke is sicher auch net drinnen, also was kanns noch sein?

mfg x-treme2oo6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei ihm is sowieso a bissel komisch. Er hat ja den neuen motor von derbi. Wie ich ihm meinen entdrosselten krümmer gegeben habe (von meiner 2005) sollte er eigendlich schneller fahren, aber er schaft trotzdem nur 60 berg auf und ab. Wir haben schon geschaut, ass is net drosselt. Ein freund von mir hat das selbe modell nur sm, wie der seine entdrosselt hat ist sie 80 gegengen. Ich tippe drauf das der zylinder einfach schlecht eingefahren worden ist, deswegen der große leistungsverlust.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei ihm is sowieso a bissel komisch. Er hat ja den neuen motor von derbi. Wie ich ihm meinen entdrosselten krümmer gegeben habe (von meiner 2005) sollte er eigendlich schneller fahren, aber er schaft trotzdem nur 60 berg auf und ab. Wir haben schon geschaut, ass is net drosselt. Ein freund von mir hat das selbe modell nur sm, wie der seine entdrosselt hat ist sie 80 gegengen. Ich tippe drauf das der zylinder einfach schlecht eingefahren worden ist, deswegen der große leistungsverlust.

ja kann auch sein!!! Oder is der auslass so klein ^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr den Vergaser entdrosselt?

So blöds klingt, da ist im Normalfall eine Verjüngung bzw. Verengung drin bei den 17,5ern vom neuen Motor!

Da kann nichts drin sein, wie gesagt ein anderer freund von mir hat den selben motor, und der hat nur den krümmer entdrosselt und fährt seine 80.

Ich behaubte mal das der zylinder einfach SCH***E eingefahren ist.

Aber wenn du recht hast wo wäre die denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann nichts drin sein, wie gesagt ein anderer freund von mir hat den selben motor, und der hat nur den krümmer entdrosselt und fährt seine 80.

Ich behaubte mal das der zylinder einfach SCH***E eingefahren ist.

Aber wenn du recht hast wo wäre die denn?

das würd ich auch gerne wissen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber so schlecht kannst an zylifast gar ned einfahren das der nur 60ig geht, a freund vo mir hat damals als er sei derbi bekam glei vo anfang an vollgas gegebn und hats eigentlich gar ned eingefahren und die is auch gut gegangen.

dass ist es ja, wer seinen zylinder zu schonend einfährt, hat später dann leistungseinbuse! weil sich der zylinder bzw. kolbenauf den drehzahlbereich gewöhnt den man beim einfahren hat....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wirklich schonend hab ich ihn net eingefahren, wirklich treten hab ich ihn auch net. wies entdrosselt war bin ich berauf wie bergab ca 60 gefahren (11:53), die 05er modele haben ja 13:53 also schon mal 10km/h mehr ca.. aber die 05er haben einen 14er gaser und die 06er einen 17,5er gaser (weis aber noch net ob meiner vl gedrossetl is). aber warum sollte derbi bei dem x-race keine drossel reingeben und bei den x-treme schon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...