xXDerbiXx Geschrieben January 15, 2007 Melden Share Geschrieben January 15, 2007 hi,also immer wenn ich mein mop starte dann dreht es immer ziemlich hoff obwohl das standgas net zu hoch is und das gas hängt auch net. is aber auch meistens nur wenn der motor kalt is! ich hab ca 3000km drauf also eimgefahren is choke is sicher auch net drinnen, also was kanns noch sein?mfg x-treme2oo6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben January 15, 2007 Melden Share Geschrieben January 15, 2007 putz mal den kompletten vergaser mit druckluft durch!vl gehts dann wieder normal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reimac Geschrieben January 15, 2007 Melden Share Geschrieben January 15, 2007 schau mal ob er falschluft krigtdüsen putzen die schrauben am gaser prüfen!und schaun ob des gas seil ned zu kurz is !mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rXdRiVeR Geschrieben January 21, 2007 Melden Share Geschrieben January 21, 2007 hi!war bei mir auch schon einmal weil se falschluftgezogen hat!!mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totalerror Geschrieben January 21, 2007 Melden Share Geschrieben January 21, 2007 bei ihm is sowieso a bissel komisch. Er hat ja den neuen motor von derbi. Wie ich ihm meinen entdrosselten krümmer gegeben habe (von meiner 2005) sollte er eigendlich schneller fahren, aber er schaft trotzdem nur 60 berg auf und ab. Wir haben schon geschaut, ass is net drosselt. Ein freund von mir hat das selbe modell nur sm, wie der seine entdrosselt hat ist sie 80 gegengen. Ich tippe drauf das der zylinder einfach schlecht eingefahren worden ist, deswegen der große leistungsverlust. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reimac Geschrieben January 21, 2007 Melden Share Geschrieben January 21, 2007 bei ihm is sowieso a bissel komisch. Er hat ja den neuen motor von derbi. Wie ich ihm meinen entdrosselten krümmer gegeben habe (von meiner 2005) sollte er eigendlich schneller fahren, aber er schaft trotzdem nur 60 berg auf und ab. Wir haben schon geschaut, ass is net drosselt. Ein freund von mir hat das selbe modell nur sm, wie der seine entdrosselt hat ist sie 80 gegengen. Ich tippe drauf das der zylinder einfach schlecht eingefahren worden ist, deswegen der große leistungsverlust.ja kann auch sein!!! Oder is der auslass so klein ^^mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DS4L Geschrieben January 21, 2007 Melden Share Geschrieben January 21, 2007 Habt ihr den Vergaser entdrosselt?So blöds klingt, da ist im Normalfall eine Verjüngung bzw. Verengung drin bei den 17,5ern vom neuen Motor! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totalerror Geschrieben January 21, 2007 Melden Share Geschrieben January 21, 2007 Habt ihr den Vergaser entdrosselt?So blöds klingt, da ist im Normalfall eine Verjüngung bzw. Verengung drin bei den 17,5ern vom neuen Motor! Da kann nichts drin sein, wie gesagt ein anderer freund von mir hat den selben motor, und der hat nur den krümmer entdrosselt und fährt seine 80. Ich behaubte mal das der zylinder einfach SCH***E eingefahren ist.Aber wenn du recht hast wo wäre die denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDerbiXx Geschrieben January 24, 2007 Autor Melden Share Geschrieben January 24, 2007 Da kann nichts drin sein, wie gesagt ein anderer freund von mir hat den selben motor, und der hat nur den krümmer entdrosselt und fährt seine 80. Ich behaubte mal das der zylinder einfach SCH***E eingefahren ist.Aber wenn du recht hast wo wäre die denn?das würd ich auch gerne wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben January 24, 2007 Melden Share Geschrieben January 24, 2007 denk die verjüngung ist hinten wo der luftfilterschlauch drauf kommt!ansonsten, dass zylinder SCH***E eingefahren kann natürlich auch stimmen!ein freund von mir hatte auch so einen schice eingefahrenen zylinder... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbi Crosser Geschrieben January 24, 2007 Melden Share Geschrieben January 24, 2007 ja aber so schlecht kannst an zylifast gar ned einfahren das der nur 60ig geht, a freund vo mir hat damals als er sei derbi bekam glei vo anfang an vollgas gegebn und hats eigentlich gar ned eingefahren und die is auch gut gegangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totalerror Geschrieben January 24, 2007 Melden Share Geschrieben January 24, 2007 aber was hätte das für einen logik ? Wenn derbi bei einem moped den sche** einbaut und beim anderen net? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben January 24, 2007 Melden Share Geschrieben January 24, 2007 ja aber so schlecht kannst an zylifast gar ned einfahren das der nur 60ig geht, a freund vo mir hat damals als er sei derbi bekam glei vo anfang an vollgas gegebn und hats eigentlich gar ned eingefahren und die is auch gut gegangen.dass ist es ja, wer seinen zylinder zu schonend einfährt, hat später dann leistungseinbuse! weil sich der zylinder bzw. kolbenauf den drehzahlbereich gewöhnt den man beim einfahren hat.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbi Crosser Geschrieben January 24, 2007 Melden Share Geschrieben January 24, 2007 acsho du meinst im sinne von zu schonend eingefahren, ich hab geglaubt du meinst wenn man ihn beim einfahren zu getreten hat isser dann schlechter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben January 24, 2007 Melden Share Geschrieben January 24, 2007 ne, ich hab meinem zylinder auch "gegeben"und er läuft wie er laufen soll, aber ich weiß wie ich meine zylinder einfahre im ersten gas vollgang (sobald der motor warm ist) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDerbiXx Geschrieben January 24, 2007 Autor Melden Share Geschrieben January 24, 2007 also wirklich schonend hab ich ihn net eingefahren, wirklich treten hab ich ihn auch net. wies entdrosselt war bin ich berauf wie bergab ca 60 gefahren (11:53), die 05er modele haben ja 13:53 also schon mal 10km/h mehr ca.. aber die 05er haben einen 14er gaser und die 06er einen 17,5er gaser (weis aber noch net ob meiner vl gedrossetl is). aber warum sollte derbi bei dem x-race keine drossel reingeben und bei den x-treme schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDerbiXx Geschrieben February 4, 2007 Autor Melden Share Geschrieben February 4, 2007 also für alle dies interessiert: ich hab eine vergaserdrossel drinnen gehabt beim meiner x-treme R bj.2006. also wer die noch hat mal nachschauen wenn man mehr kraft braucht!mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbi Crosser Geschrieben February 4, 2007 Melden Share Geschrieben February 4, 2007 was versteh man unter vergaserdrossel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDerbiXx Geschrieben February 4, 2007 Autor Melden Share Geschrieben February 4, 2007 was versteh man unter vergaserdrossel?das is eine scheibe mit 5 löchern die zwischen gaser und luftfilter ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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