Jump to content

bestellen bei dam-sport aber wie?


Recommended Posts

wolte nu gerne amal gucken bei dam sport... da sind die teile ja fast alle verhältnis mäßig günstig aber ich blicke auf der seite nicht durch.... doch da kostet ein pro race setup soviel wie ein sp setup bei gp24 also wenn mir jemand hilft da zu bestellen werde ich mir ein pro race setup kaufen mit ner 43er barikit welle... aber nur wenn mir jemand hilft und ich kein versand zahlen muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Vl ist Renegadge Racer so nett und hilft dir....mit hat er es schon mal angeboten, und ein frage-mail hat er mir auch schon mal geschrieben ;)

ich würd ihn mal fragen ;)

Sonst musst glaub ich alle artikel, die du wills 'einkaufen' und dann oben auf commander oder so klicken....das sieht nach bestellformular aus

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja gearparts hat auch so um die 10€

und die 20 die dann übrig bleiben hast dann allein beim zylinder wieder drin ;)

stimmt also ich würd dort auch mal was bestellen. zbspl nen SCR RL

edit: habs mir grad ausgerechent beim rl würds genau aufs selbe rauskommen, würd gleich viel kosten wenn man den versand mit einberchnet

edit2: bei der analogen italkit zündung würds billiger kommen.

bearbeitet von Rieju Freak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch bei dam sport bestellt. is nich so shlimm...

Bestell halt bei dem formular und wähl die Zahlungsart durch banküberweisung, den rest machst per e-mail.

die können aber nur französisch und spanisch. Wobei ich diesen shop trotz seiner preise nich empfehle... ich hab wie ihr vielleicht wisst nen roten scr esd dort bestellt anfangs november! zahlung is erfolgt so am 20 november... ich hab ihn noch jetzt nich und sie ham gesagt er komme schon noch... naja.

Hab renegade letzten freitag getroffen und er hat gesagt das er seine bestellung auch immernoch nicht erhalten hat! wenn du noch fragen hast --> PN

Q

maori.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber

AIRSAL 80cc RAcing und nur 233€ !! ???????????????

gibts des?

dann kauf i mir den wenn mei top später fertiggfahrn is und lass den max porten!!!

dn_performance hot jo ausn 70cc schon 24PS (worns glaubi) rausgeholt wer weiß wieviel da ausn airsal 80cc rausschaun 27-28PS?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aso sorry dann bringt man halt vom 80cc 24-25 raus

und dann noch mit 46mm langhub und schon haben wier die 28ps :)

mfg

naja das seh ich anders

ja 24 - 25ps bringt man da bestimmt raus, vl auch noch etwas mehr

aber die langhub is eher nix für renner...

edit: meinst du die 46mm simonini???

bearbeitet von -drakkko-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja das seh ich anders

ja 24 - 25ps bringt man da bestimmt raus, vl auch noch etwas mehr

aber die langhub is eher nix für renner...

edit: meinst du die 46mm simonini???

nein weil es gibt jetzt ein neues top performance kit mit 90cc und 46mm welle und wenn man den dann auf 50,75mm ausbohrt hat man ca. 93cc

wer schon was

aber ich glaub 80cc airsal , der wird die ersten zwei gänge locker ohne was das vorderrad aufreisen

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die frage ist dann bloß, wo man einen passenden kolben herbekommt :P

ich denk der krd würd sogar noch eine spur besser gehen

ja der schaut echt edel aus und sehr vielversprechend

hab von dem bisher nix gehört aber dn_perf hat schon angedeuted dass man mit einer sehr guten leistungscharakteristik rechnen kann

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfehle Gearparts24.de!!!

Dam-Sport habe ich bislang miserable Erfahrungen gemacht und nur dort bestellt weil Gearparts diese bestimmten Teile leider nicht Anbieten konnte.

Versand müsst ihr selbstverständlich auch bei Dam-Sport bezahlen, is ja total logisch oder!

Ich warte schon seit Wochen auf meine 2 Teile!! (hab etwa mitte November bestelt)

Rate auf jeden Fall bei Gearparts24 zu bestellen als Dam-sport, ausser es geht nicht anderst wie bei mir.

Freundiche Grüsse

Renegade Racer! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wie schat das eigentlich bei animotos.com aus?

wie viel ist da der versand nach österreich und wie schauts da it lieferzeit aus?

ja also normal ist die lieferzeit sobald das geld bei denen angekommen ist 5tage

versandkosten sind glaub ich um die 20€ muss schaun vielleicht find ich den zettel von meiner bestellung an

aber bei mir hat halt der scr mehr als 2monate gedauert, aber da war der SCRHersteller schuld , der hat zu spät geliefert , hab dafür zwei super öle bekommen

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde ja gerne bei dam-sport bestellen weil die so schön günstig sind... und ich bräuchte von da den mk pro race pott und zylinder für meine derbi gpr bj 01 und noch das adapter stück für den mina am6 um nen 28er sport pot auf ori zylinder zu fahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...