Jump to content

Gratis Radarwarner


Recommended Posts

Sehr vielen sind ja sicher die Radarwarngeräte von Bel, das Valentine usw bekannt :cool2:

Da sich diese doch im Bereich von 800 - 1200 € ansiedeln, bzw noch mehr mit Laserblockern und noch dazu illegal sind und ich sie deswegen "NATÜRLICH NICHT" besitze/noch kaufe ( :crazy-smilie: :crazy-smilie: ), möchte ich euch mal ne Alternative dazu zeigen :yesss:

Ist klarerweise nicht so gut, warnt nicht vor allen Mobilen Radars usw, hat aber doch SEHR SEHR VIELE Gefahrenstellen wo Mobile Radars oft stehen drinnen, und auch 99% der fixen Radars gespeichert.

Hab mir das Kartenmaterial mal durchgesehn und muss sagen alle Radars die ich auswendig weis (und das sind sehr viele :rolleyes: ) sind auch im Kartenmaterial enthalten genauso wie alle Stellen wo sie oft messen in meiner Umgebug!

Die Apps heißen "ispeedcam" und "blitzer.de"

Alles weitere ist der Videobeschreibung von meinem Testvideo zu entnehmen :D

http://www.youtube.com/watch?v=NYd7nOIvr2o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut :D

Danke fürs reinstellen & testen :)

nächste woche fahr ich ee in die stmk, da werd ichs gleich mal testen, gibt ee genug radar's am weg :D

Habs heute mal in Wien getestet, hat mir auch alle Ampelblitzer angezeigt, auch die Section im Kaisermühlen (ja gut weiß eh jeder aber trozdem)und alle fixen Radars :peace:

In 2 Wochen werd ichs mal auf der Strecke Niederösterreich - Zillertal testen :peace:

Erfahrungen nur hier rein ! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs heute mal in Wien getestet, hat mir auch alle Ampelblitzer angezeigt, auch die Section im Kaisermühlen (ja gut weiß eh jeder aber trozdem)und alle fixen Radars :peace:

In 2 Wochen werd ichs mal auf der Strecke Niederösterreich - Zillertal testen :peace:

Erfahrungen nur hier rein ! :D

bin neugierig obs ma dann auch die section am wechsel(a2) anzeigt... bzw. die ampelblitzer am verteilerkreis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin neugierig obs ma dann auch die section am wechsel(a2) anzeigt... bzw. die ampelblitzer am verteilerkreis

Section Control am Wechsel (Beschreibung: SectionControl zw. Aspang und Edlitz in Rtg. Wien, 130km/h, 80km/h bei Nässe, KM 67) hats drinnen, geh einfach mal auf www.blitzer.de und dann auf Karte dann kannst dir alle Sachen anschauen die eingetragen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Section Control am Wechsel (Beschreibung: SectionControl zw. Aspang und Edlitz in Rtg. Wien, 130km/h, 80km/h bei Nässe, KM 67) hats drinnen, geh einfach mal auf www.blitzer.de und dann auf Karte dann kannst dir alle Sachen anschauen die eingetragen sind.

Wow nicht schlecht, der mobile blitzer von die oberlaaerkiwara wo's mich scho 2 mal dawischt haben is eingetragen, und auch bei mir in da steiermark is da einzige was es da gibt sogar eingetragen :D

freu mich scho aufs testen wenn ich raus fahr :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow nicht schlecht, der mobile blitzer von die oberlaaerkiwara wo's mich scho 2 mal dawischt haben is eingetragen, und auch bei mir in da steiermark is da einzige was es da gibt sogar eingetragen :D

freu mich scho aufs testen wenn ich raus fahr :D

Musst du dann berichten :D

Wie gesagt kannst ja probieren blitzer.de im Hintergrund laufen lassen und ispeedcam auch laufen lassen dann hast doppelte "Absicherung" is klar wird vielleicht nicht alles erkennen, aber wenn es einmal was erkennt was man übersehen hat zahlt sichs schon aus, kost ja nix :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooodale, habs heute beim rausfahrn getestet,

verbraucht iwie überraschend wenig akku, 1,5 stunden aktiv und nur ca 15% akku (samsung galaxy nexus)

hat mir eig. jedes radar das ich kannte angezeigt, und sogar eins das ich noch gar nicht kannte :P

das einzige was zu bemängeln is, bin auf da a2 unter einer brücke durchgfahrn und aufeinmal kommt eine warung, 50 km/h ! mit in da 130er zone :D

aber für das das es gratis is kann man siche überhaupt nicht beschweren.. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooodale, habs heute beim rausfahrn getestet,

verbraucht iwie überraschend wenig akku, 1,5 stunden aktiv und nur ca 15% akku (samsung galaxy nexus)

hat mir eig. jedes radar das ich kannte angezeigt, und sogar eins das ich noch gar nicht kannte :P

das einzige was zu bemängeln is, bin auf da a2 unter einer brücke durchgfahrn und aufeinmal kommt eine warung, 50 km/h ! mit in da 130er zone :D

aber für das das es gratis is kann man siche überhaupt nicht beschweren.. :)

habs auch mit meinem vater getestet --> sehr zufrieden :D

hat alle radarkästen angezeigt ;)

Hört sich gut an bei mir funktioniert es auch sehr gut, werds morgen dann auch mal auf Langstrecke testen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da uaaaaa schaaaaaaaaaaas dass keine mobilen anzeigt, ich darat ma extra das handy kaufen ..

Das stimmt das is wirklich da größte Nachteil, würd in Österreich auch nicht gscheit funktionieren da würden zuwenige mitmachen beim melden usw ..

Da hilft halt wirklich nur was gscheites dagegen wie Valentine, Bel STI usw :P

Wobei ich vom Valentine nicht so überzeugt bin, soll ja eher schlechtere Vorwarnzeiten in Österreich erzielen was man so in nem Forum mitkriegt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs mir vor ner weile gedownloadet "ispeedcam IT".

Musste mal mit meinem Dad in die Stadt. Also losgefahren. Ispeedcam IT aktiviert.

Und siehe da. Alle mir bekannten Radargeräte wurden sehr präzise angezeigt.

Teilweise auch komplett neue, die ich vorher nie bemerkt oder übersehen habe^^

Diese App hat wirklich beide Daumen hoch verdient

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut, hab ma jz extra so a handy kauft, wird morgen scho testet :D

Du wirst positiv überrascht sein, der hat wirklich alle fixen drinnen .. :D

Außerdem mit dem Handy kann man ja noch sehr viele andere schöne Sachen machen .. :)

Falls du noch intressiert bist an Radarwarnern (an den gscheiten echten .. :P ) Werde mir demnächst wahrscheinlich ein Set aus Bel STI - R und Laserjammer kaufen und "auf abgesperrten Gelände mit meinem privaten Radar und Lasergeräten :P" testen ..

Evtl. wirds auch die Stingercard muss aber nochmal genau überdenken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i hab ma das galaxy s2 kauft, ned das schwule iphone.

Jap felix, wär intressiert : D

Hab das Trapster.com gnommen, zeigt alle fixen Radarboxen an sowie die Rotlichtampelblitzer und die orte wo die Kiwara gerne stehen und mit da mobilen blitzen. Genauso wennst in ne schulgegend kommst (weils dort ja gern so herum stehen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i hab ma das galaxy s2 kauft, ned das schwule iphone.

Jap felix, wär intressiert : D

Hab das Trapster.com gnommen, zeigt alle fixen Radarboxen an sowie die Rotlichtampelblitzer und die orte wo die Kiwara gerne stehen und mit da mobilen blitzen. Genauso wennst in ne schulgegend kommst (weils dort ja gern so herum stehen).

Werde dir dann mal ne PN zukommen lassen können uns ja mal treffen und mal bisschen auf Radarsuche fahren .. :P

Bin noch nicht ganz schlüssig was ich mir jetz hole, hab aber vor spätestens ende April alles drinnen zu haben dann werd ich mich mal melden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...