Jump to content

Nadellager Doppler ER1


Recommended Posts

Hallo Leute,

möchte mir heute die Doppler ER1 bestellen...

Meine Frage: Kann ich das Kolbenbolzenlager das dabei ist verwenden, oder sollte ich mir ein Besseres bestellen?

Maße sind 12x16x16 oder?

Wie siehts mit den Kolbenbolzenlager von Bidalot aus?

Danke

Dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde lieber die bari nehmen ;)

bei trokelgp.com kostet sie 100euro und nadellager kannst eigentlich weiterverwenden... aber kannst auch ein anderes kaufen ich hab auch ein anderes gekauft

Brauch ich für diese nicht 6204 Lager auf beiden Seiten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kauf da am Besten Die Barikit Competition ;) Nadel lager sollte normalerweise bei der Kurbelwelle Dabei sein

Ja du musst auch die Lager Tauschen Welche das du Brauchst kommt am Motor drauf an . AM6 oder D50Bo (gibt hier iwo nen Thread Dafür)

Und am besten Simmeringe auch Tauschen wennst schon Spaltest ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wennst die von wahoo meinst, ich hab ein 16er bidalot bestellt und ein 15er doppler das NICHT bei meiner doppler er1 gepasst hat bekommen...

es ist ziemlich egal welches nadellager du nimmst...

bidalot kauft sie wsl auch irgendwo billig und steckt sie in ne neue verpackung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wennst die von wahoo meinst, ich hab ein 16er bidalot bestellt und ein 15er doppler das NICHT bei meiner doppler er1 gepasst hat bekommen... es ist ziemlich egal welches nadellager du nimmst... bidalot kauft sie wsl auch irgendwo billig und steckt sie in ne neue verpackung...

Also kann ich das mitgelieferte Nadellager das bei der ER1 dabei ist auch verwenden?

Hab nur Mal irgentwo gehört/gelesen dass man das mitgelieferte Nadellager nicht verwenden sollte... :lookaround:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...