Jump to content

[aprilia sx50 2010]goes MHR 80 / rot weiß


Cpt_Marten

Recommended Posts

Schönes Projekt ! ;)

Kauf du dir jt stattn Mhr Replica Pott in Mhr Supermoto Pott ?

mfg

Der MHR Supermoto würde sicher super dazupassen.......wenn er nicht so teuer währe, derzeitig hätt ich ein billiges Angebot für einen VOCA. Mal schauen wenn im Sommer wieder Geld vom Arbeiten da ist.

Leider Funktioniert derzeitig irgendwas mit der Zündung nicht, daher weiß ich noch nicht wie der MHR so ist.

Edit: So ein paar Bilder mit MHR 80 und HLS.

039-58lrl2.jpg

043-5acpfr.jpg

047-5hspfe.jpg

bearbeitet von Cpt_Marten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Wenn ich am Wochenende Zeit hab kommt ein Video.

Zum MHR 80 kann ich nur sagen, dass er besser geht als mein Airsal 70 was ja nicht schwer ist^^.

Aber sonst kann ich leider keinen Vergleich stellen, da ich bis jetzt nur hazerl gegen leute mit sportpot gemacht hab und die sand keine herausforderung :-)

Spitze war bis jetzt 103kmh/ Mop tacho

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

machst vl das zitat weg :D

und die spiegel :o ich kotz grad ..

stimmt das mitn Zitat is mir garned aufefallen, kommt davon wenn ich den Scheiß immer mitn Handy mach......

Der Spiegel war der erste und unnötigste Kauf den ich gemacht hab, aber um den herzugeben war er viiieeel zu teuer, und wie des ausschaut is mah eh wuascht weils soieso niemanden hier oder sonst irgendwo interessiert wie mein 0815 mop ausschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich am Wochenende Zeit hab kommt ein Video.

Zum MHR 80 kann ich nur sagen, dass er besser geht als mein Airsal 70 was ja nicht schwer ist^^.

Aber sonst kann ich leider keinen Vergleich stellen, da ich bis jetzt nur hazerl gegen leute mit sportpot gemacht hab und die sand keine herausforderung :-)

Spitze war bis jetzt 103kmh/ Mop tacho

Mit welcher Übersetzung 103kmh ? :D

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhr 80 geht bei mir a guad ;)

Geiles Projekt, geiles Moped.!! :crusin:

Der zweite ori spiegel gehört weg, weil der is grausig :crazy:

Dei Kickstarter is der größte scheiß, hab ihn ein halbes jahr gehabt und danach sind mir die zähne zum kickn abgebrochen.!!

Ja ich weiß das der Spiegel pot hässlich ist, aber solange ich auf kein Meeting fahre bleibt der Klumpen dram weil er einfach praktisch ist...aus

Und ja der Kickstarter ist der ärgste Dreckt, als der Mechaniker beim Pickerl mit seien 100kg da ein paar mal hinengetreten hat, hat der Kicker sich einfach verbogen und ich hab ihn wegwerfen müssen.

Wie schnell kommstn du mitn MHR?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich weiß das der Spiegel pot hässlich ist, aber solange ich auf kein Meeting fahre bleibt der Klumpen dram weil er einfach praktisch ist...aus

Und ja der Kickstarter ist der ärgste Dreckt, als der Mechaniker beim Pickerl mit seien 100kg da ein paar mal hinengetreten hat, hat der Kicker sich einfach verbogen und ich hab ihn wegwerfen müssen.

Wie schnell kommstn du mitn MHR?

Motoranbauteile kauf ich niiiiiiiiie wieder, beim tnt spiegel ist mir das glas rausgeflogen jz fahr ich ohne spiegel :D

105-107 mit 15:53

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Motoranbauteile kauf ich niiiiiiiiie wieder, beim tnt spiegel ist mir das glas rausgeflogen jz fahr ich ohne spiegel :D

105-107 mit 15:53

kannst die 15:53 komplett ausdrehen? Bei mir stehts im 5 Gang immer komplet an mit der Drahzahl, vielleicht sollt ichs ja mal länger übersetzen.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte mach bitte den rechten Blinker runter!!!

es sei den du musst dich schminken und brauchst ihn dafür :D

da glaub ich aber eher nicht

mfg

@ hensaHmmmm ich denke du hast dir bei dem Post echt nicht viel überlegt.Einderseits kann ich mir nicht vorstellen wie ein Blinker zum Erfolg beim Schminken beitragen soll, und andererseits selbst wenn du einen Spiegel meist passt das ned, weil wenn ich den rechten Spiegel runternehme könnte ich noch immer den Linken zum Schminken verwenden^^.Und wie ichs den vorigen Usern schon erzählt habe bleibt das häsliche Ding oben, weil es verdammt teuer war, nützlich in Rechtskurven ist und weil ich hamit wehnigsten ein bisschen aus dem Einheitsbrei heraussteche : )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

So die aprilia wird verkauft, :cry: brauch das Geld für ein BRK88 Projekt.

http://www.willhaben.../?adId=45434222

@ Floh! : Der MHR ist neu gekauft also 285Eier und Gaser ist ein Dell.21er

bearbeitet von Cpt_Marten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...