Jump to content

[V] Viele feine Sachen (Helm, Supermoto-Starthilfe, Aufnäher, Entlüfter,....)


Gast Lunatic

Recommended Posts

Hi!

1) M2R "Southernstar" MX Helm

Nur 1250 Gramm schwer. Doppel-D-Verschluss. Southernstar-Design. In Übersee eine rennomierte Marke. Helm wurde nie getragen oder Benutzt. Dazu geb ich eine passende schwarze MX Brille mit.

Preis: 130€

m2r-revx3-southernstar.jpg

2) Starthilfe für MX-/Supermoto

Passend für alle mind. 48er USD-Gabeln. Für KTM (bis 07) hätt ich sogar die passenden Gabelschoner dabei. Also plug&play umbauen. Hatte das System kurz am rechten Holm verbaut und hat wunderprächtigst funktioniert.

Preis und Fotos hier nach Vereinbarung, da ich bezweifle, dass hier im Forum Interesse besteht.

3) Gabelentlüfter M4

Ebenso hätte ich Gabelentlüfter (2 Stück) für M4-Gewinde. Einfach die Entlüfterschrauben raus und die Ventile reinschrauben. Dann erspart man sich das lästige und fummlige Entlüften mit dem Schraubenzieher nach dem Fahren..... und kann sogar in milisekundenschnelle während der Fahrt entlüften. Und jeder weiß, dass ne entlüftete Gabel besser arbeitet (Hitzeentwicklung usw.)

Preis: 10€

5o8xzidf.jpg

4) Aufnäher div. Hersteller

Qualität ist sehr sehr geil. Können wahlweise angenäht oder aufgebügelt werden. (Benötigter "Trägerstoff" ist schon drauf.

Momentan da: Akrapovic, Akrapovic Offroad, KTM, Castrol, Motul, Bosch, AMA, Husqvarna, Öhlins, Brembo,.....

Preise je nach Aufnäher zwischen 3 und 5 Euro

Hier mal ne kleine Auswahl:

ade7gant.jpg

Die Tage kommt ev. noch mehr Zeugs dazu, wie etwa ein selbstentworfener Schalldämpfer mit mehr Durchlass der trotzdem leise is, MX-Merchandise usw...

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...