Jump to content

[S] "Mechaniker" - Jemand der meinen Motor repariert


Nowak

Recommended Posts

Liebe 2-Stroker

Meine Malaguti Drakon (Am6) steht seit knapp 2 Jahren im Garten abgedeckt und ist seitdem nicht mehr gelaufen.

Wir haben damals eine neue Kurbelwelle + Lager verbaut aber beim Getriebe eine Beilagscheibe vergessen (oder so). Dann hat sich alles so lange herausgezögert bis ich meinen Autoschein hatte und mein Moped zum gammeln begonnen hat im Garten.

Ich suche jemanden, der mir gegen ein bisschen Geld (ich dachte so an 50-100 €, je nachdem wie gut sie dann rennt :D) das Moped zum laufen bringt.

Ersatzteile habe ich alle, es gehört nur im Motor der "unbekannte Fehler" behoben und der Vergaser + ASS getauscht. Derzeit ist ein MHR80 verbaut der theoretisch noch laufen müsste.

Ich würde das Moped per Anhänger zu euch bringen und auch bisschen helfen (leider ist nicht mehr viel Wissen hängengeblieben)

Am besten wäre jemand in Wien, Niederösterreich oder Grenznahe zu NÖ.

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...