Gernot(Derbi) Geschrieben March 9, 2012 Melden Share Geschrieben March 9, 2012 Also mein zylinder wird heiß keine ahnung wieso hab das kühlwasser getauscht und entlüftet aber komischer weise wird der obere schlach der direkt am zylinderdeckel hängt wärmer als der untere..meine Zündkerze wird fast garnicht ölig obwohl ich das öl mal so fett wie möglich eingestellt hab.. irgwelche tipps? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH racing Geschrieben March 9, 2012 Melden Share Geschrieben March 9, 2012 (bearbeitet) Wie der zylinder wird heiß?Es ist ganz normal das der Zylinder heiß wird 75- 80 ° sind normal wen ich mich nicht irreLeuchtet die Hitze Kontrollampe auf? bearbeitet March 9, 2012 von MH racing Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zylinderhuhn Geschrieben March 9, 2012 Melden Share Geschrieben March 9, 2012 Das der obere Schlauch wärmer wird als der untere ist logisch. Nachdem das Wasser am Zylinder vorbei ist, ist es am wärmsten, danach läuft es durch den Kühler-->wird abgekühlt, folglich ist der untere Schlauch meistens nur lauwarm.Leuchtet deine Temperaturwarnlampe überhaupt auf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbi90 Geschrieben March 9, 2012 Melden Share Geschrieben March 9, 2012 Gib den Thermostat raus und alles is wieder gut Wennst sichergehen willst, öffne den Kühlbehälter und drück alle schläuche zusammen so lange bis keine Bläschen mehr kommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balistican Geschrieben March 9, 2012 Melden Share Geschrieben March 9, 2012 welches öl hast du bitte eingestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gernot(Derbi) Geschrieben March 10, 2012 Autor Melden Share Geschrieben March 10, 2012 Ja der zylinder wird mir zu heiß, da irgendwas mit dem öl oder gemisch sein muss weil ich das öl so fett wie möglich einstellen kann und die zündkerze dann nicht mal leicht ölig wird.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gernot(Derbi) Geschrieben March 10, 2012 Autor Melden Share Geschrieben March 10, 2012 Das der obere Schlauch wärmer wird als der untere ist logisch. Nachdem das Wasser am Zylinder vorbei ist, ist es am wärmsten, danach läuft es durch den Kühler-->wird abgekühlt, folglich ist der untere Schlauch meistens nur lauwarm.Leuchtet deine Temperaturwarnlampe überhaupt auf?Danke für die Aufklärung bin dumm hät eig dacht es geht in die andre richtung aber wie auch fließt ja nicht in kühler rauf es wasser^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.