Jump to content

Pickerl erneuern lassen..


Recommended Posts

Ich mach as pickerl auch mim airsal und 21 gaser + sportluffi xD

Unser pickerlmachhawara checkt sich da ned so durch (oder er is ned so streng beim tuning^^)

Mfg

Ps: letzendlich kommt es immer drauf an WO und bei WEM du das pickerl machst ;)

Aber bau gleicb zurück auf ori ersparst dir viel ärger^^ (also nur wegn pickerl halt :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

negativ..

also von mir bekommens kein pickerl..kannst eigendlich mit der landesregierung vergleichen :D

Klar muss alles Orginal sein..

Sportpott/luffi/SMTH ect. keine chance^^

Stell dir vor du bist in meiner Lage, füllst ein Pickerl aus und der Kunde fährt heim und wird aufghalten oder hat einen unfall..

Schaut dan schlecht aus fürn Prüfer ne? :D

lol Towelie was laberscht du für nen Müll^^??

Ich war damals auch mit meinem Polini for race 3 pott, 21 Gaser, 80ccm Hefen usw. Beim Pickerl - Mann... Habs bekommen ohne Probleme?!

Es kommt grundsätzlich drauf an wo dus machst... In den meisten Lagerhäuser kannst dus ohne Probleme machen.

Schlimmsten Falls einfach den ori Pott rauf und gemma... Evtl. noch Drossel rein und keinen Menschen interessierts mehr ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt auf die werkstatt an...

in meiner werkstatt wo ichs gekauft habe wollt ers mir mit smth nicht geben, dann zum öamtc, zack, kein problem ;) sogar mit tixo auf den blinkern... und beim öamtc wars sogar billiger als in der werkstatt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...