Jump to content

Kw will einfach nicht rein!


hensa

Recommended Posts

Hallo wollte heute meine Kw einbauen. Sie ist aber dann nicht rein gegangen. Ich hatte den kompletten Motorblock erhitzt und und die Kw 24h ein gefroren.

sie ist Zündungsseitig trotsdem nicht rein gegangen.

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

mfg hensa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wensd das motorgehäuse auf 120 grad erhizt und dan die kw eingefroren hast kanst sie ja schon hineinlegen! ?

wie heiß hast das den gemacht?

Ja ich hab den Block im E- Herd erhitzt(aber halt nicht auf 120°) und die Kw ein gefroren!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

120° reichen auch nicht, da musst schon auf locker 200° ich mach das immer mitn autogener, hat noch nie probleme gegeben und wenn das lager nicht gleich reinrutscht, hast noch bisschen ne zeit zum reinklopfen.

greetzZ

Kann ich das auch mit dem hier machen?: http://f1.fsc.szene1.at/fijn/295163/fijn_295163.jpg

und kann ich dann wenn ich die kw rein geben will die Lager auch auf 200° erhitzen und dann die Kw reingeben?

mfg hensa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sicher kannst an bunsenbrenner auch nehmen, nur bei autogener und bunsenbrenner/lötlampe musst aufpassen, dasst du nicht direkt aufs lager zielst, am besten rund ums lager die kw-kammer anflammen, das alu leitet die wärme eh ziemlich gut und dadurch werden die lager schön gleichmäßig warm, und immer schön gleichmäßig ;)

greetzZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welches Öl haste damals benutzt? was eignet sich da gut?

War ganz normales 2 Takt Öl ich habe es deswegen reingetan weil wenn die Lager auftauen entsteht Kondeswasser und das is Natürlich schlecht für KW und Lager

Lager sind zwar eh gefettet aber es schadet nicht :)

In die Lagersitzr kein Öl geben oder aufs Lager außen das kann dir frieren dann gehn die Lager erst recht nicht rein ;) also Öl erst wenn die Lager drinnn sind :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...