Jump to content

Hilfe Eltern!


Recommended Posts

Heey leute

Meine eltern sind sehr streng und sind gegen das moped tuning... Und ich tune halt hinter ihren rücken. Nun geht sie knapp 80 km/. Und mein vater ahnt das schon und meint das er dieses wochenende mal fahren will um zu sehen wie schnell es geht. ich sage immer es gaht 55 kmh. Also frage wie kann ich inerhalb weniger stunden minuten mein moped langsamer machen . aber bitte nur für diese eine fahrt danach will ich es ohne großen aufwand wieder auf 80 bringen. Habe mir auch gedacht irgendwas beim moped zu machen das es garnicht anspringt damit er nicht fahren kann. Bitte um schnelle und gute antworten

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst mal sagen was du bis jz gmacht hast,...

also am besten is, wennst entweder die drossel reintust oder wenns ein kleineres ritzel drauftust... dann gehts schon mal langsamer

und wennst willst das es gar nd mehr geht, dann steck einen stecker von der cdi aus oder mach einfach an zündkerzenschuh ein bisschen locker oder tu ihn gleich ganz runter...

edit: hab schon gsehen was du hast...

bearbeitet von CPI driver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und du glaubst deinem vater wirds nicht auffallen dass dei moped heute geht und morgen urplötzlich nicht mehr? ;)

drossel es, lass ihn fahren, er gibt ruhe, entdrossel wieder, ruhe. ;)

Rieju MRT 2009 müsste die CDI rechts unterm Rahmen haben, ist so ein kasterl wo 3-4 kabel rausgehn. weiß, rot, grün soweit ich weiß^^

was man da wie umstecken muss damits langsamer geht, weiß ich nicht.

weiß nur dass man zwischen pickup (rot glaub ich) und masse die blackbox einbaut^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und am stand absterben wird sie auch und anspringen auch nur extrem schwer...

dann wird der vater hergehn und sagen dass da mal service gemacht gehört, so kann das nicht bleiben, und schon steht eine getunte reibn in der werkstatt, der mechaniker wird wieder alles original machen und dafür fett abkassieren....

bau ne BB ein und ruhe xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...