Jump to content

2mal taferl weg :/


Recommended Posts

hallo leute.

mir haben die kiwis schon 2mal is taferl abgenommen.

fohr jt schon 2monate ori durch die gegend und hab die nase sowas von voll vom ori fahren

will mir jt wida meinen sporti montieren aber was ist wen mein taferl nochmal weg ist?mach nähmlich gerade in l17 und will ihn nicht gesperrt bekommen.

:/

also hauts rein in die tasten wenn ihr euch da auskennt

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seas,

dir gehts ganz ähnlich wie mir. Mir wurde das Taferl auch schon mal abgenommen und mich nervt das Ori fahren auch schon wieder extrem. Beim 3ten mal wirds allerdings haglich, ich glaube das wird als unbelehrbar eingestuft, weshalb eine l17 sperre wahrscheinlich ist. Also weiterhin ori fahren ;)

Lg chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim psycho doc war i schon wegen "rücksichtslosem fahren"

bin bei 107 in da 50er zohne erwischt worn wie ich a auto überhohlt hab (hatte an stess normalerweise fahr ich fohrschriftsmäßig)

und is 2. mal bei ner routine kontrolle taferl weg wegen defekter elektronik (innenrotor hatt hald ka licht)

aber is das 100% so das beim 3.mak da l17 gsperrt is?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

107 in da 50er is schon extrem, aber ich will ned schimpfen, hatte ja selbst auch schon mal 90 drauf.

Also in deinem fall whs.. schon, also lass es, ich mein das echt ernst. Am besten du verkaufst dein Moped, holst dir ne 125er offroad und fetzt mit der im Gelände rum, da hast keine Probleme mit der Polizei und mehr spß als wie mit dem moped.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin bei 107 in da 50er zohne erwischt worn wie ich a auto überhohlt hab

Lass es dir bitte nochmal reissen, damit sie dir den Führerschein sperren.

Am besten dabei noch 2 Promille haben, dass es auf Lebenszeit ist. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass es dir bitte nochmal reissen, damit sie dir den Führerschein sperren.

Am besten dabei noch 2 Promille haben, dass es auf Lebenszeit ist. Danke.

Du fallst mir echt schon auf mit deinen ständigen unnötigen Beiträgen bei Leuten die sich nicht an die Verkehrsregeln halten !!

Du bist ja sonst eig in Ordnung aber ohne jeglichen Hintergrund zu kennen regst du dich immer richtig auf ;)

Lass es bringt doch nichts !

Als Beispiel werfe ich jetz mal ein Verkehrsdelikt von mir in dem Raum:

Ich bin schonmal 125 km/h in einer 50er Zone gefahren (hart und coll bin ich ! :lol: )

Bin ich deswegen jetz so wie du immer sagst ein schlechter Mensch ?

Es war 2 in der Früh und Ortsausgang, wo die Häuser schon enden, aber das Ortsschild erst 300m weiter hinten steht das die Gemeinde eine Förderung aufgrund eines Bauobjektes in dem Bereich bekommt.

Ich sehe da wirklich keinen Grund langsamer zu fahren :) Da sind auch keine spielenden Kinder oder weswegen du dich auch sonst aufregest.

Also würde ich dich bitten in Zukunft ein bisschen zusammenzureisen. Soll nicht heisen das ich das Schnellfahren innerörts befürworte aber manchmal ist deine Reaktion einfach übertrieben, oft muss ich dir aber auch recht geben.

Soll also kein Angriff gegen deine Person sein !

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thefelix, ich hab meine Gründe, warum mich sowas EXTREM aufregt, wenn so zach schnell im Ort gfahren wird. Werd das aber nicht öffentlich hinschreiben hier. (PN, falls es sein muss)

Ich kann sowas aber auch überlesen ab jetzt, damit kann ich mich abfinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thefelix, ich hab meine Gründe, warum mich sowas EXTREM aufregt, wenn so zach schnell im Ort gfahren wird. Werd das aber nicht öffentlich hinschreiben hier. (PN, falls es sein muss)

Ich kann sowas aber auch überlesen ab jetzt, damit kann ich mich abfinden.

Kannst mir gerne per PN schreiben ;)

Es ist auch nicht richtig so schnell zu fahren, dass kanst du auch kund tuen nur etwas gesänftigter bitte :)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thefelix, ich hab meine Gründe, warum mich sowas EXTREM aufregt, wenn so zach schnell im Ort gfahren wird. Werd das aber nicht öffentlich hinschreiben hier. (PN, falls es sein muss)

Ich kann sowas aber auch überlesen ab jetzt, damit kann ich mich abfinden.

ich versteh schon das fu dich aufregst.aber ich hab ee hingeschrieben das ich normalerweise vorschriftlich fahre.das war nur einmal und ich hatte hald is glück das mich genau da erwischt haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...