HB129 Geschrieben March 21, 2012 Melden Share Geschrieben March 21, 2012 Hallo.Ich habe bei meiner Derbi DRD racing die krümmerdrossel und dieses goldene Plättchen im Vergaser entfernt, danach habe ich eine 90iger Dellorto Düße reingegeben.Mein Problem ist jetz, sie springt nicht mehr an -.-Ich habe normalerweise alles richtig gemacht und habe alles nach der Anleitung vom 2 stroke Forum gemacht.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DTX-Rider Geschrieben March 21, 2012 Melden Share Geschrieben March 21, 2012 zu fett? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschortschi Geschrieben March 21, 2012 Melden Share Geschrieben March 21, 2012 Anrennen geht auch nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HB129 Geschrieben March 21, 2012 Autor Melden Share Geschrieben March 21, 2012 und die 90iger düße kann eigentlich nicht zu fett sein da eine 92er düße empfohlen wird wenn man alles drosseln ausser das blindrohr draußen hat, hab ich auch schon mehrmals gelesen auch hier im forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschortschi Geschrieben March 21, 2012 Melden Share Geschrieben March 21, 2012 (bearbeitet) Probiers mal anrennen. Schalt aber in den 2. oder 3. GangWeil wenn du die Düse wechselst ist im Vergaser normal kein Benzin mehr. Der muss sich erst wieder füllen. bearbeitet March 21, 2012 von Tschortschi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HB129 Geschrieben March 21, 2012 Autor Melden Share Geschrieben March 21, 2012 (bearbeitet) ok ich werd morgen mal versuchen anzurennen, oder einen benzin reinfüllen oder so unten im vergaser geht auch nicht? Es ist auch kein Schläuchlein oder so beleidigt bzw. geknickt oder sonst was, weil ich hab den vergaser nicht ganz ausgebaut sondern nur vom luffi gezogen und so und dann seitlich rausgeholt. bearbeitet March 21, 2012 von HB129 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Htr Geschrieben March 21, 2012 Melden Share Geschrieben March 21, 2012 joker rein und in der 2ten anrennen sollt normal nach paar rennen zum mucksen beginnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschortschi Geschrieben March 21, 2012 Melden Share Geschrieben March 21, 2012 Sollte normal wenn du nicht allzu grob anreißt nichts passiert sein.90er Düse passt normal auch ich fahr auch gleich wie du und bei mir gehts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirin Geschrieben March 21, 2012 Melden Share Geschrieben March 21, 2012 wenn ich du wär würd ich gleich eine 92er düse einbauen, sonst riskierst ein reiber ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HB129 Geschrieben March 21, 2012 Autor Melden Share Geschrieben March 21, 2012 Mir ist einmal der schwimmer rausgefallen, aber ich hab ihn wieder richtig reingesetzt und alles wieder raufgeschraubt, er war auch nicht dreckig oder so. Ich glaub einfach ich muss sie anrennen weil mitn kickstarter is das am anfang doof wenn die schwimmerkammer kein benzin drinnen hat oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thefelix. Geschrieben March 21, 2012 Melden Share Geschrieben March 21, 2012 Mein Moped ist nach Düsenwechsel mit Kickstarter auch manchmal unmöglich angesprungen Anlaufen nach 2Metern is sie grennt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmideee Geschrieben March 21, 2012 Melden Share Geschrieben March 21, 2012 bei jedem mal kicken wird benzin in die schwimmerkammer gebracht. kick einfach weiter und tu den choke rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HB129 Geschrieben March 21, 2012 Autor Melden Share Geschrieben March 21, 2012 zwischen 92er düße und 90iger düße ist wenig unterschied da bekommst schon kein reiber ;D Ich kenn mich schon ein wenig aus ich hatte davor schon ne kleiner motorcross an der ich paar mal rumgeschraubt hab aber HD hab ich halt noch nie gewechselt war jetz das erste mal aber sollte alles passen mein Vater hat mir auch geholfen der repariert pumpen und so bei der Arbeit.Ich war ziemlich vorsichtig beim moniteren und hab nicht grob rumgerissen hat jetz auch fast 4 stunden gedauert das umbauen : P weil alles im weg war.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Htr Geschrieben March 21, 2012 Melden Share Geschrieben March 21, 2012 (bearbeitet) vl ist dein ansaugstutzen auch eingerissen und sie saugt fehlluft bzw. der schwimmer ist nur zu und sie bekommt keinen sprit!? bearbeitet March 21, 2012 von Htr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HB129 Geschrieben March 21, 2012 Autor Melden Share Geschrieben March 21, 2012 vl ist dein ansaugstutzen auch eingerissen und sie saugt fehlluft bzw. der schwimmer ist nur zu und sie bekommt keinen sprit!?Ich hab am schluss alles überprüft und die Klemmen fest zugemacht. Aber das mitn schwimmer könnte vl sein weil er mir rausgefallen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ori-gangsta Geschrieben March 21, 2012 Melden Share Geschrieben March 21, 2012 Was soll ma sagen, anrennen und dann dürfzs laufen..Oder wie oft hast du ca. Gekickt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Htr Geschrieben March 21, 2012 Melden Share Geschrieben March 21, 2012 aber wie gesagt! zuerst anrennen versuchen, wenn s ned geht einfach aufmachen und nochmal checken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HB129 Geschrieben March 21, 2012 Autor Melden Share Geschrieben March 21, 2012 Was soll ma sagen, anrennen und dann dürfzs laufen..Oder wie oft hast du ca. Gekickt?ich hab ziemlich oft gekickt mit und ohne chocker dann hab ich mal ne halbe stunde gewartet und nochmal versucht is aber nicht angesprungen, hat man beim kicken einfach zu wenig power oder wie? Also anrennen ist da wirksamer oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirin Geschrieben March 21, 2012 Melden Share Geschrieben March 21, 2012 da is ein unterschied bei 2 größen ich hab jz eine 94er düse drinnen die is sehr gut und bei einer 92er hats ma ein reiber geben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HB129 Geschrieben March 21, 2012 Autor Melden Share Geschrieben March 21, 2012 Danke für die schnellen und guten Antworten. Auf 2-Stroke kann man sich halt verlassen Ich werde sie morgen mal anrennen und sonst check ich nochmal nach, wenns dann noch immer nicht geht meld ich mich nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rieju RR sport edition Geschrieben March 21, 2012 Melden Share Geschrieben March 21, 2012 wennst zuoft kickt hast mit vl zuviel gas is dir abgesoffenmeine aprilia springt nachn düsenwechsel beim 3 mal kicken schon an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HB129 Geschrieben March 21, 2012 Autor Melden Share Geschrieben March 21, 2012 wennst zuoft kickt hast mit vl zuviel gas is dir abgesoffenmeine aprilia springt nachn düsenwechsel beim 3 mal kicken schon andeswegen hab ich ja ne halbe stunde gewartet bevor ich dann nochmal gekickt hab. Ja das mitn 3 mal kicken mag schon stimmen aber das hilft mir jetz auch nicht weiter : D Ich glaub anrennen und dann passt das schon morgen geb ich euch bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luggi3 Geschrieben March 22, 2012 Melden Share Geschrieben March 22, 2012 dir ist ja der Schwimmer raugeflogen oder?? hast ihn schön mit dem kleinen Stiftchen wider reingetan??hab auch mal 1 stunde wegen dem stiftchen rumgesuchtmfg luggi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RRX07 Geschrieben March 22, 2012 Melden Share Geschrieben March 22, 2012 da is ein unterschied bei 2 größen ich hab jz eine 94er düse drinnen die is sehr gut und bei einer 92er hats ma ein reiber geben ^^hast du eine ahnung, was alles für sachen noch die gschicht beeinflussen?temperatur, luftfeuchtigkeit, luftdruck, dreck in den vergaser (-> zylinder) gekommen, ...und außerdem will er ja nur, dass sie rennt, da sind 2 hd größen nicht so schlimm ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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