Jump to content

Derbi springt nicht mehr an


HB129

Recommended Posts

Hallo.

Ich habe bei meiner Derbi DRD racing die krümmerdrossel und dieses goldene Plättchen im Vergaser entfernt, danach habe ich eine 90iger Dellorto Düße reingegeben.

Mein Problem ist jetz, sie springt nicht mehr an -.-

Ich habe normalerweise alles richtig gemacht und habe alles nach der Anleitung vom 2 stroke Forum gemacht.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok ich werd morgen mal versuchen anzurennen, oder einen benzin reinfüllen oder so unten im vergaser geht auch nicht? Es ist auch kein Schläuchlein oder so beleidigt bzw. geknickt oder sonst was, weil ich hab den vergaser nicht ganz ausgebaut sondern nur vom luffi gezogen und so und dann seitlich rausgeholt.

bearbeitet von HB129
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist einmal der schwimmer rausgefallen, aber ich hab ihn wieder richtig reingesetzt und alles wieder raufgeschraubt, er war auch nicht dreckig oder so. Ich glaub einfach ich muss sie anrennen weil mitn kickstarter is das am anfang doof wenn die schwimmerkammer kein benzin drinnen hat oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zwischen 92er düße und 90iger düße ist wenig unterschied da bekommst schon kein reiber ;D Ich kenn mich schon ein wenig aus ich hatte davor schon ne kleiner motorcross an der ich paar mal rumgeschraubt hab aber HD hab ich halt noch nie gewechselt war jetz das erste mal aber sollte alles passen mein Vater hat mir auch geholfen der repariert pumpen und so bei der Arbeit.

Ich war ziemlich vorsichtig beim moniteren und hab nicht grob rumgerissen hat jetz auch fast 4 stunden gedauert das umbauen : P weil alles im weg war....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll ma sagen, anrennen und dann dürfzs laufen..

Oder wie oft hast du ca. Gekickt?

ich hab ziemlich oft gekickt mit und ohne chocker dann hab ich mal ne halbe stunde gewartet und nochmal versucht is aber nicht angesprungen, hat man beim kicken einfach zu wenig power oder wie? Also anrennen ist da wirksamer oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wennst zuoft kickt hast mit vl zuviel gas is dir abgesoffen

meine aprilia springt nachn düsenwechsel beim 3 mal kicken schon an

deswegen hab ich ja ne halbe stunde gewartet bevor ich dann nochmal gekickt hab. Ja das mitn 3 mal kicken mag schon stimmen aber das hilft mir jetz auch nicht weiter : D Ich glaub anrennen und dann passt das schon morgen geb ich euch bescheid ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da is ein unterschied bei 2 größen ich hab jz eine 94er düse drinnen die is sehr gut und bei einer 92er hats ma ein reiber geben ^^

hast du eine ahnung, was alles für sachen noch die gschicht beeinflussen?

temperatur, luftfeuchtigkeit, luftdruck, dreck in den vergaser (-> zylinder) gekommen, ...

und außerdem will er ja nur, dass sie rennt, da sind 2 hd größen nicht so schlimm ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...