xBlizZ Geschrieben April 1, 2015 Melden Share Geschrieben April 1, 2015 Hey Leute!Heute war ich mit meiner Yamaha DT 50 RSM 2007BJ mit Metrakit MK Series Zylinder und rest oriAuspuff ist bis auf den KAT voll entdrosselt (90 HD)ÜS: 11:62 (Ich weiß sehr ungesund)Bei nem Kumpel und ich wollte gerade wieder Beschleunigen (bei ungefähr 65km/h laut tacho) und auf einmal klemmte meiner Ansicht nach der Kolben.Das Hinterrad hat zwar nicht blockiert aber sie ist bei 65km/h einfach abgestorben.Aufgrund des hohen Ganges hat der Reifen glaub ich nicht blockiert.Sprang danach direkt wieder an aber starb nach ein paar Metern wieder ab.Ich hab mich dann abholen lassen und würde jetzt gerne von euch wissen wo ich zuerst nachschauen soll.Zylinder hat ca 3700km drauf.Ich glaub ja, dass der Zylinder nur leicht angerieben ist.MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy99 Geschrieben April 1, 2015 Melden Share Geschrieben April 1, 2015 War bei mir genau so, bei mir war die CDI kaputt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBlizZ Geschrieben April 1, 2015 Autor Melden Share Geschrieben April 1, 2015 WIe kann man denn die CDI am besten testen ??MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy99 Geschrieben April 1, 2015 Melden Share Geschrieben April 1, 2015 in dem man mal zum Vergleich die von nem Freund borgt und die einbaut. Nehm doch einfach mal deinen Zylinderkopf runter und schau in den Zyli rein. Dann siehste obs'n Reiber ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver Shadow Geschrieben April 2, 2015 Melden Share Geschrieben April 2, 2015 Die 90er Düse ist eventuell etwas mager. Wie schaut die Zündkerze aus? Ich würde den Auspuff abmontieren und einen Blick in den Zylinder werfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David Mertes Geschrieben April 2, 2015 Melden Share Geschrieben April 2, 2015 90er ist bei einem Offenem AM6 ziemlich sicher zu mager.Da sollte man in der Regel zwichen 110 und 115 nehmen. Am einfachsten wäre in den Zylinder zu schauen, oft kann man Zylinder auch noch retten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBlizZ Geschrieben April 5, 2015 Autor Melden Share Geschrieben April 5, 2015 Das versteh ich jetzt selber nicht aber ich hab heute mal den ori pott runter genommen und irgendwie hab ich keinen einzigen Kratzer gesehen (kann zwar auf der Rückseite sein) aber wirklich keinen einzigen.Was könnte das denn sonst gewesen sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy99 Geschrieben April 5, 2015 Melden Share Geschrieben April 5, 2015 (bearbeitet) hättest ma sollen runtertreten, dann hättest Zylinder von innen gesehen, nicht den Kolben bearbeitet April 5, 2015 von tommy99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBlizZ Geschrieben April 6, 2015 Autor Melden Share Geschrieben April 6, 2015 Hab ich doch aber die Rückseite vom Kolben siehste ja trotzdem nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy99 Geschrieben April 6, 2015 Melden Share Geschrieben April 6, 2015 achso, ja klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBlizZ Geschrieben April 6, 2015 Autor Melden Share Geschrieben April 6, 2015 Hab heute mal ne Tour gemacht und naja bin relativ weit gefahren.Lief eigentlich gut und naja jetzt fahre ich 13:53 und geht ab wie sau auf der geraden ^^Falls euch einfällt was das gewesen sein könnte bitte schreiben aber im Moment läuft sie.Würde mich aber trotzdem interessierenMFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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