Jump to content

Mein 1 wochen alter Gaming-PC ;D



'n paar Details:

Kosten:

1440€

Details:

Gehäuse: Antec df-85

Grafik: GTX 580 1.5GB

RAM: 8GB auf 1600 mhz(Timings: 9 9 9 24) [Leider nicht uunbedingt die Besten

Mainboard: Asus P8P67 Evo (Unterstützt übertaktet bis zu 2200 Mhz Arbeitsspeicher)

Netzteil: Corsair Enthusiast 850 watt ;)

Prozessor: I7 2600K (Den BESTEN für Spiele eben ;))

Prozessorkühlung: Noctuna NH-U12P

Sowie eine zusätzliche 3 Jahres Versicherung/Garantie ;)

Abmessungen vom BIG-Tower:

288 (B) x 577 (H) x 510 mm (T)

Gewicht: geschätzte 15 KG.

Gehäuselüfter: 7

Regelbar: ALLE

Lautstärke: Leiser als mein Laptop D=

Taktungen sind alle Ori beibehalten da ich JETZT im MOMENT noch nichts übertaktet brauche ;). Läuft alles flüssig xD

Copyright

© By XsonicX

Vom Album

-

· 4 Bilder
  • 4 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 16 image comments


Recommended Comments

Die selbe Leistung hätte es auch für einiges Geld weniger gegeben. Der Prozessor wartet ja nur darauf übertaktet zu werden ;) Dass 7 Lüfter leise sind, kaufe ich dir nicht ganz ab.

Ich habe auch 5 Gehäuselüfter und 2 am CPU Kühler, davon laufen im Normalbetrieb aber nur 3. Der Rest wird über den Alphacool Heatmaster automatisch bei einer gewissen Temperatur zugeschalten und geregelt. ;)

Link zu diesem Kommentar

Die selbe Leistung hätte es auch für einiges Geld weniger gegeben. Der Prozessor wartet ja nur darauf übertaktet zu werden ;) Dass 7 Lüfter leise sind, kaufe ich dir nicht ganz ab.Ich habe auch 5 Gehäuselüfter und 2 am CPU Kühler, davon laufen im Normalbetrieb aber nur 3. Der Rest wird über den Alphacool Heatmaster automatisch bei einer gewissen Temperatur zugeschalten und geregelt. ;)

;). Ich wollte den PC nun mal nicht über 50 Ecken kaufen.

Warum nicht? Ob ich jetzt 1 Lüfter hab oder 7 kommt im Endeffekt aufs Selbe :crazy-smilie:

Und vor allem wollte ich, dass mein PC aus einem Österreichischem shop kommt. Hätt ichs bei Alternate bestellt, wär ich zwar um ~ 50€ Billiger davon gekommen aber ja

Und der Prozessor wird erst dann übertaktet wenn es nötig wird ;).

Link zu diesem Kommentar

Dass wird aber noch dauern bis den übertakten musst :P

Sieht jedenfalls gut aus.

Naja ob 1 Lüfter oder 7 macht schon ein unterschied.

Sehen aber wie 120mm Lüfter aus, Ergo werden die ziemlich langsam laufen und somit auch nicht so laut sein.

Aber wenn die wollen können die schon Lärm machen ^^.

Bin ja doch nicht der einzigste mit einem BigTower- Gehäuse xD

Link zu diesem Kommentar

Dass wird aber noch dauern bis den übertakten musst :P Sieht jedenfalls gut aus. Naja ob 1 Lüfter oder 7 macht schon ein unterschied. Sehen aber wie 120mm Lüfter aus, Ergo werden die ziemlich langsam laufen und somit auch nicht so laut sein. Aber wenn die wollen können die schon Lärm machen ^^.Bin ja doch nicht der einzigste mit einem BigTower- Gehäuse xD

Danke =d. Übrigens: Die Lüfter sollten Rot leuchten :crazy-smilie:

Naja, die vorderen 3 sind 120er, die beiden AUF dem Gehäuse sind 140er ;)

Ja sie können schon laut sein, hab sie aber alle auf den MINDEST umdrehungen ;). Hitzeprobleme bei BF3 = Fehlanzeige ;). Also die brauch ich dann wirklich nur wenn ich Prosessor und Grafik übertakte ;).

Ne bist nicht :P

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...