Jump to content

ihr nenn das krank ! ja ich auch :)



wir haben heut nen neuen reifen gebaut für mein wintermoped das 80brk und stoppelreifen hat XD das nen ich hardstyle :crazy-smilie:

Copyright

© © 2Stroke-Tuning

From the category:

Optische Teile

· 601 Bilder
  • 601 Bilder
  • 3.707 image comments


Recommended Comments

naja die idee hatte ein freund vor nen jahr und da ich jetzt eine 3. derbi mit high end settup und stoppelreifen gekauft habe hab ichs ihm gleich nachgemacht das mitn hardore reifen

nein mr yoda nur in Stinatz die wälder xD

Link zu diesem Kommentar

eins haste aber bei den reifen nich bedacht :P, wen du ne kurfe fährst hauts sich hin weil du nur in der mitte die schrauben hast

is bestimmt lustig wenn man mal mit dem reifen auf eis geht

Link zu diesem Kommentar

sind das eh 8.8 schrauben

ich hatte auch mal so einen nur in sm version

einmal aufn asphalt den reifen durchgehen lassen und gar waren sie

schraub noch eine mutter drauf weil di nicht so schnell verschleist

Link zu diesem Kommentar

wenn du abfliegst und mit dem bein zwischen schrauben und schwinge gerätst viel spaß

Des tut sicha a "bissl" weh!!^^

Echt krank!! Müssn sicher nen geilen Halt auf nem Waldbodn oder auf ner Wiese habn!!^^

Nochn ne Highend Derbi?? Wie viele Mops hast du eigentlich??^^

Link zu diesem Kommentar

wenn du abfliegst und mit dem bein zwischen schrauben und schwinge gerätst viel spaß

Des tut sicha a "bissl" weh!!^^

Echt krank!! Müssn sicher nen geilen Halt auf nem Waldbodn oder auf ner Wiese habn!!^^

Nochn ne Highend Derbi?? Wie viele Mops hast du eigentlich??^^

ja das sicher ! also inzwischen hab ich 2 mopeds 1 mitn pro race settup und 1 zum arbeiten fahren hat aber auch 70 SP drinn , und die nächste wo der vreifen drauf kommt bekomm ich in 2 wochen 80 brk malossi iro 28er dello gaser block bearbeitet und geflowet

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...