Rahmen lackiert und Motor wieder eingebaut mit Iro^^

S3bAsTi4n
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Copyright

© © 2Stroke-Tuning
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

13 Kommentare

Recommended Comments

sauber gearbeitet :)

aber die Farbe (ist hellblau oder?) ist auch nicht so mein Ding, kann aber auch täuschen vom Foto her. Und hellblau und weiss find ich durchaus eine geile Kombi :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

ich finde die Farbe endgeil, aber schon klar kann net jedem gefallen...danke

@ANALphaber: ist lackiert, beim pulvern ist halt blöd wenn sich was ablöst dann kannst net gscheid nachbessern...

und ja finde auch das es schön geworden ist...aber was zum schluss dan raus kommt wird sicher wieder komplett anders aussehen wie jetzt ;-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden