meine spike fast fertig (:

sEBi310
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

wurde gerade mim tnt federbein höherglegt.

es kommt noch verkleidung und sitz ( beides ganz in schwarz) xD

und rote kette und roter conti ständer

Copyright

© © 2Stroke-Tuning
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

9 Kommentare

Recommended Comments

ist das federbein das geld wert ? ist es niedriger als das von doppler bzw. kommst du noch leicht rauf oder ist es schon zu hoch (wie groß bist du) ? schaut extrem gut aus, bis auf die th halt ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

ist das federbein das geld wert ? ist es niedriger als das von doppler bzw. kommst du noch leicht rauf oder ist es schon zu hoch (wie groß bist du) ? schaut extrem gut aus, bis auf die th halt ;)

Würd mich auch interressieren!!

Wie lang ist das TNT Federbein??

Kannst vlt. mehr Fotos reingeben?!

Oder zumindest eine wo sie gerade steht?? Bitte!

Passt der Conti Ständer auch die Spike??^^

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Wo gibts nen Roten Conti Ständer ??

mfg.

bei gp24. aber für derbi und aprilia. sollte er nicht passen, schick ich ihn zurück und kauf mir beim händler einen für ne rr50. die is c gleich hoch

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

ist das federbein das geld wert ? ist es niedriger als das von doppler bzw. kommst du noch leicht rauf oder ist es schon zu hoch (wie groß bist du) ? schaut extrem gut aus, bis auf die th halt ;)

ich finde es ist sein geld wert. ich mit ca 185cm komm grad noch rauf und schaffs grad noch die ganzen füße am boden abzustellen. was ich bis jz gefahren bin, ist das fahrverhalten auch in den kurven noch recht gut.

nja, th bleibt ws. bin zufaul die andere raufzugeben xD

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden