Jump to content

der_doofgegner

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2.310
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilantworten erstellt von der_doofgegner

  1. Endlich, nach 5 Stunden und 3 Threads ist endlich der Schalterstern gewechselt und das Moped läuft wieder:D Ich würd sagen Feierabendbier verdient.

    1. der_doofgegner

      der_doofgegner

      du kannst übrigens auch den threadtitel umändern und so sachen machen^^

    2. (See 6 other replies to this status update)

  2. Endlich, nach 5 Stunden und 3 Threads ist endlich der Schalterstern gewechselt und das Moped läuft wieder:D Ich würd sagen Feierabendbier verdient.

    1. der_doofgegner

      der_doofgegner

      und weiter? man kann alles in einen thread zusammenfassen...

    2. (See 6 other replies to this status update)

  3. Endlich, nach 5 Stunden und 3 Threads ist endlich der Schalterstern gewechselt und das Moped läuft wieder:D Ich würd sagen Feierabendbier verdient.

    1. der_doofgegner

      der_doofgegner

      für schaltstern wechsel 3 threads erstellt? lass lieber das bier weg, die auswirkung davon ist schon erheblich xD

    2. (See 6 other replies to this status update)

  4. Wegen den armen 50€ Gutschein fangen jetzt alle spammen an, danke, niveau des Forum sinkt wieder.

    1. der_doofgegner

      der_doofgegner

      ist schon lustig, dass hier jemand von leeren foren redet und selber leute vertreibt.

    2. (See 28 other replies to this status update)

  5. Mein Lehrer sagte ich bin psychisch gestört. Mir ist vor Lachen fast die Kettensäge aus der Hand gefallen xD

    1. der_doofgegner

      der_doofgegner

      ich habe mal meine drehmaschine um 3 uhr nachts angeschmissen. die nachbarn haben so wild an die fensterscheibe geklopft, die hat sogar ein riss. aber ich habe nichts gehört, diese billig china teile sind ja so laut. xD

    2. (See 5 other replies to this status update)

  6. Mein Lehrer sagte ich bin psychisch gestört. Mir ist vor Lachen fast die Kettensäge aus der Hand gefallen xD

    1. der_doofgegner

      der_doofgegner

      links neben der leertaste ist die "alt" taste...willst du mich aufgrund meines alters mobben oder wie? :P

    2. (See 5 other replies to this status update)

  7. Wenn soll ich Stalken?? :))Liken

    1. der_doofgegner

      der_doofgegner

      lass mich raten, du liegst wieder in der badewanne und bei genug likes machts du nacktbilder von dir?!? facebook loser...

    2. (See 4 other replies to this status update)

  8. Die Weiber regn sie auf, dass wir Männer solche Arschlöcher sind ^^. Dabei sind die Frauen selber die größten Schläuche XD

    1. der_doofgegner

      der_doofgegner

      ähm, darm ist auch ein schlauch...andere "lange schläuche" sind bei mir nicht vorhanden...wobei, zählt die nase auch als schlauch? xD

    2. (See 4 other replies to this status update)

  9. Hat wer eien Rede über Gewalt mit ca 300 Wörtern die er mir schicken würde?

  10. Neue Version meines Android Games "Bubu Ball": https://play.google.com/store/apps/details?id=de.erli.bububall

    1. der_doofgegner

      der_doofgegner

      werbeeinblendung^^ neue funktion...hui, da freut sich der spieler^^ xD xD xD

    2. (See 7 other replies to this status update)

  11. Jemand eine Idee was mit Solid Works zu "Konstruieren" oder braucht jemand etwas?

    1. der_doofgegner

      der_doofgegner

      in der schule arbeiten wir hauptsächlich mit catia. inventor haben wir auch mehr als genug gemacht... zuhause pfusche ich mit solidworks und mit punch! viacad, für privatzwecke gekauft^^

    2. (See 14 other replies to this status update)

  12. Jemand eine Idee was mit Solid Works zu "Konstruieren" oder braucht jemand etwas?

    1. der_doofgegner

      der_doofgegner

      haha^^ ne, schaffe zurzeit selber mit solidworks. catia ist viel besser...bääääh xD

    2. (See 14 other replies to this status update)

  13. Jemand eine Idee was mit Solid Works zu "Konstruieren" oder braucht jemand etwas?

    1. der_doofgegner

      der_doofgegner

      mach doch gleich alles mit catia, aber alles als flächendesign... *hoffe das hier ist KEIN spam, herr mod*

    2. (See 14 other replies to this status update)

  14. Verschenke Mopedteile

    1. der_doofgegner

      der_doofgegner

      und ich will endlich mein sadomaso keller ausbauen... :(

    2. (See 24 other replies to this status update)

  15. Verschenke Mopedteile

    1. der_doofgegner

      der_doofgegner

      du vordräng heinzl... alles was mit sm zutun hat, gehört mir... xD

    2. (See 24 other replies to this status update)

  16. Verschenke Mopedteile

    1. der_doofgegner

      der_doofgegner

      verschenke behaarte, geschwollene hoden zum streicheln von minderjährigen, unschuldigen ösis xD

    2. (See 24 other replies to this status update)

  17. @ALLE MODS: Mein Verkaufsthread bitte veröffentlichen! zur Not verschieben und mir eine Rückmeldung geben! Aber bitte nicht löschen (:

    1. der_doofgegner

      der_doofgegner

      hey, er hat von verkaufsfred gelabbert und ich musste einfach nur klugscheißen... :(

    2. (See 7 other replies to this status update)

  18. @ALLE MODS: Mein Verkaufsthread bitte veröffentlichen! zur Not verschieben und mir eine Rückmeldung geben! Aber bitte nicht löschen (:

    1. der_doofgegner

      der_doofgegner

      ähm, marktplatz ist der neue verkaufsbereich^^

    2. (See 7 other replies to this status update)

  19. Na Toll, bei der Musterung wurde eine leicht schräge Wirbelsäule festgestellt und ich hätte Tauglichkeit 8 und wär sogar ins Bundesheer gegangen.. Jetzt bin ich vorübergehend Untauglich und muss in einem Jahr noch einmal kommen...

    1. der_doofgegner

      der_doofgegner

      LOL...trollen wird hier auch nicht mehr verstanden...ich hatte übrigens wie der rest der menschheit T2^^

    2. (See 9 other replies to this status update)

  20. Na Toll, bei der Musterung wurde eine leicht schräge Wirbelsäule festgestellt und ich hätte Tauglichkeit 8 und wär sogar ins Bundesheer gegangen.. Jetzt bin ich vorübergehend Untauglich und muss in einem Jahr noch einmal kommen...

    1. der_doofgegner

      der_doofgegner

      aus dir wird kein echter mann... nur richtige männer sind tauglich fürs heer...du abfall xD xD xD

    2. (See 9 other replies to this status update)

  21. galerie spam kennst?!

    1. der_doofgegner

      der_doofgegner

      meine rieju rs1 fährt mit ori pot, 12er gase, 11:43 echte 90kmh xD

    2. (See 6 other replies to this status update)

  22. Die beleidigt mich glatt so ein Kiddi bei Facebook und hat nicht mal die Eier es mir selber zu schreiben.

    1. der_doofgegner

      der_doofgegner

      moped tunnnnning deutschlandsberg? lol, gib den link her^^

    2. (See 4 other replies to this status update)

  23. möchte untauglich sein aber keine folgen wie führerscheinsperre, therapien oder etc kriegen. was könnt ich tun? bitte realistische sachen :)

    1. der_doofgegner

      der_doofgegner

      kollege von mir hat vor der musterung packung kippen und paar bierchen reingeknallt... der hatte derart probleme mit dem herz, die haben ihn direkt rausgeschmissen...in österreich ist es ja anders, bei uns wird bei der ankunft sofort überprüft...

    2. (See 18 other replies to this status update)

  24. der Moment, wenn da 3a Bmw fürs L Taferl eintragn wird^^

    1. der_doofgegner

      der_doofgegner

      muss man jetzt sogar zwischen jugo und türken "heisln" unterscheiden? xD

    2. (See 9 other replies to this status update)

×
×
  • Neu erstellen...