Jump to content

Der Vorstellungs-Thread


2 Tone

Recommended Posts

hi ihr leutz,

ich bin der andi aus bad homburg v.d.h./hessen, das ist in der nähe von frankfurt /m.,

also aus good old germany. zur zeit fahre ich eine drebi gpr50, bj.´05. die hab ich mir

erst im mai gekauft und musste jetzt aber leider feststellen, das ich hätte auch die neue

rs50 von aprilia kaufen können, zumindest aber die gpr mit dem neuen db5bo motor :angry:

ist aber meine eigene schuld, hätte mich besser informieren müssen!!!

ja, was solls...

jedenfalls hab ich in den letzten 6 monaten knapp 5t km runter gerissen :P kommt echt fett!

soweit sogut, bilder und so (ein paar geile geschichten...), das alles is coming soon...

(hadnypic´s sind müll, digicam ist fez, und meine 100er hdd, wo ich noch pics ohne ende ge-

speichert hatte, leider auch :( )

yap, bid denne,

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 58
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

hi ihr leutz,

ich bin der andi aus bad homburg v.d.h./hessen, das ist in der nähe von frankfurt /m.,

also aus good old germany. zur zeit fahre ich eine drebi gpr50, bj.´05. die hab ich mir

erst im mai gekauft und musste jetzt aber leider feststellen, das ich hätte auch die neue

rs50 von aprilia kaufen können, zumindest aber die gpr mit dem neuen db5bo motor :angry:

ist aber meine eigene schuld, hätte mich besser informieren müssen!!!

ja, was solls...

jedenfalls hab ich in den letzten 6 monaten knapp 5t km runter gerissen :P kommt echt fett!

soweit sogut, bilder und so (ein paar geile geschichten...), das alles is coming soon...

(hadnypic´s sind müll, digicam ist fez, und meine 100er hdd, wo ich noch pics ohne ende ge-

speichert hatte, leider auch :( )

yap, bid denne,

mfg

Mach dir nix draus, wenn du Unmodifiziert auf den Strassen Unterwegs bist gehn die 05er sowieso besser.

Die Vorteile des neuen Motors zeigen sich eigentlich eher wenn man Tunt. Wobei es für den neuen Motor ZURZEIT NOCH nicht so viele Parts gibt! (Mal von den identischen Parts abgesehen)

Die Marz.-Gabel ist auch etwas umstritten, man hört dass die von der Dämpfungsqualität nicht so toll ist -> Nunja eher Meckern auf strengem Niveau. Auch eher relevant im Extremeinsatz, dafür wiederum greift man sowieso gleich zu volleinstellbare Federelemente wie die F38Rs.

Also wirklich besser sind die 06/07ern nicht wirklich. Der neue Motor ist einfach nocheinmal Fibrationsärmer und leichter.

Nunja all zu tragisch dürfte das ja nicht sein.

Die RS50 2006...da sind halt noch Tacho und Verschalung und Kleinigkeiten anderst.

Freundliche Grüsse

Renegade Racer! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag auch!

Okay, i bin da alex, alias Dr.Pfusch :angry:

Bin zz. 16 jahr alt, komm ausm villacher raum und geh in klagenfurt in de htl lastenstraße des 3. jahr automotive engineering.

Hobbys, grübel, alles was mit reibnen oder autos zum tun hat, egal ob restauriern, repariern, tunen etc...

Sonst halt noch moped fahrn, moped fahrn, moped fahrn.... und im winter wirds noch "moped tunen" :(

greez the doc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir nix draus, wenn du Unmodifiziert auf den Strassen Unterwegs bist gehn die 05er sowieso besser.

Die Vorteile des neuen Motors zeigen sich eigentlich eher wenn man Tunt. Wobei es für den neuen Motor ZURZEIT NOCH nicht so viele Parts gibt! (Mal von den identischen Parts abgesehen)

Die Marz.-Gabel ist auch etwas umstritten, man hört dass die von der Dämpfungsqualität nicht so toll ist -> Nunja eher Meckern auf strengem Niveau. Auch eher relevant im Extremeinsatz, dafür wiederum greift man sowieso gleich zu volleinstellbare Federelemente wie die F38Rs.

Also wirklich besser sind die 06/07ern nicht wirklich. Der neue Motor ist einfach nocheinmal Fibrationsärmer und leichter.

Nunja all zu tragisch dürfte das ja nicht sein.

Die RS50 2006...da sind halt noch Tacho und Verschalung und Kleinigkeiten anderst.

Freundliche Grüsse

Renegade Racer! :D

hey, wie gerne würde ich die neue? malossi F38 und das federbein Rs24/10 einbauen, doch 1500.-€ sind mir dann doch ein weng zu vüll, neh!!!

ich hab mir nämlich grade erst nen rennpott von malosi bestellt, den mhr gp für 300 eier, dazu sturzpads und ne battarie. (obercool, eben hat

mich der tino von gearparts angerufen, am freitag bringt er mir den pott, juchu :D:D:D ) und das ist ja erst der anfang, spätestens nä.somma

soll mei gpr min. nen hunni rennen und alles was drüber is, nehm ich mit freuden zur kenntnis... ;)

ehrlich gesagt, die derbi fahr ich aus sentimentalen gründen,, für die 3,5 tsd.€ hätte ich mir auch ne fireblade oder ne 98er R1 kaufen können,dann

würde ich jetzt abba inne hölle schmorrn!!! :lol:

auch optisch werd ich die derbi weita vändern, dewegen such ick dringend das derbi-accessoir passenger seat kit, redfluor 00H00600784.

hier ein auszug von derbi parts: siehe anhang :rolleyes:

hab denen schon gemailt, ´s gab abba no answer :(

mann ey, ich will unbedingt diese sitzabdeckung -jammer, schluchtz, heul- bitte nicht den rat, "das kann man selba mächen...". weiß ick, hän abba

0 böcke drauf!

´n abend,

mfg, shadow

Derbiteile.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 months later...
Gast Steelrider

Lol also auch wenn´s jetzt bald a Jahr her is das jemand hier was reingschriebn hat möcht i mi trotzdem vorstellen mir wurscht wenn´s kaner liest ;-) I bin dar Dominik komm aus Vorarlberg des is in Österreich wohn in Bludenz ähm.... Bin 1,91m groß sehr lange dunke Haare (am Kopf) lol, meine Hobbys sind eigentlich nur Kollegen und meine 2 Frauen (kein Scherz). Meine Leidenschaft geht in Richtung alles was an Motor hat, hab a Rieju MRX Pro mit Hebo Puff zur Zeit kein Taferl. Jo im Moment bin i so a Art Tischler und überzeugt davon das wenn i so weitermach mit 18 sitzen gehen muss (bin einer Verschwörung gegen Tuner auf der Spur). Ja wer mehr von mir wissen will kann mich ruhig im MSN anschreiben bin da drin als Dömler. Find die Seite übrigens echt genial und lese am liebsten die Testberichte.

mfg. Steel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast CPIsmu-Freak

Seas,

ich bin der Lorenz aus tirol, genauer kolsassberg, ( war auch bei :P ), bin 15 jahre alt ( bald 16 :P am 4.11. ) bin ca. 170cm groß, habe (lange) braune haare, grüne augen ( die leuchten in der nacht :D ) und ich gehe in Innsbruck schule und zwar HTL für maschienenbau und darf heuer die 1. klasse wiederholen.. . So nun zu meinen Mop(s): CPI smu, 110 ccm 4-takt shit und eine alte puch m 50 sg. Interessen sind: Mop natürlich, weiber, skateboarden ( immer weniger... ), freunde und und und^^

mfg

bearbeitet von CPIsmu-Freak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...