TheKing Geschrieben March 31, 2012 Melden Share Geschrieben March 31, 2012 hallo,seit kurzer zeit ist der zyli nach dem kaltstart innnerhalb von 2km fahrt bei 3-5k umdrehungen schon ziemlich heißwenn ich dann höher dreh ist er nach 1-2km fast brennendjz kommen für mich eig nur 2 sachen in frage:- wapu is im arsch^^ - oder der thermostat is hinkanns noch was sein? wie kann ich des überprüfen mitn blubbern im agb?Mfg TheKing^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaVeed Geschrieben March 31, 2012 Melden Share Geschrieben March 31, 2012 vl musst das kühlwasser entlüften.. Oder die wapu ist kaputt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKing Geschrieben March 31, 2012 Autor Melden Share Geschrieben March 31, 2012 kühlwasser hat da händler beim service alles gmacht kanns dadurch dass luft im küwa is sein dass der zylinder so schnell heiß wird?kann der thermostat auch schuld sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaver Geschrieben March 31, 2012 Melden Share Geschrieben March 31, 2012 Bedüsung stimmt? Wenn ja nimms thermostat raus und überprüfsDie wassserpumpe nimmdt einfach runter und schaust. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKing Geschrieben March 31, 2012 Autor Melden Share Geschrieben March 31, 2012 die bedüsung wird net soviel ausmachen oder?weil sie dreht schön hoch muss ich beim wapu wechseln den block spalten oder sonst i-was runter nehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
möped Geschrieben March 31, 2012 Melden Share Geschrieben March 31, 2012 mach den kühlflüssigkeitsbehälter auf und drücke alle schläuche ein paar mal zusammen, bei gestartetem motordanach sollte alle luft herausen sein, und es ist normal das dein küwa ca. 80 ° C hat.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKing Geschrieben March 31, 2012 Autor Melden Share Geschrieben March 31, 2012 (bearbeitet) ja aber es is net normal dass der zyli nach 1-2km fahrt bei ca 3-5k umdrehungen schon richtig heiß istoder kann die bedüsung, oder falschluft, soviel ausmachen? bearbeitet March 31, 2012 von TheKing Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaver Geschrieben March 31, 2012 Melden Share Geschrieben March 31, 2012 wenn sie zu mager ist schon. Und wasserpumpoe du musst nur de deckalabnehmen dan siehst eh ob das rad kaputt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKing Geschrieben March 31, 2012 Autor Melden Share Geschrieben March 31, 2012 ja das problem is gefunden ^^des was ich schon seit einiger zeit vermute: der zyli hat seine glanzzeit hinter sich gebracht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTobi Geschrieben March 31, 2012 Melden Share Geschrieben March 31, 2012 wiso soll er deswegen heiß werden nur weil er nima so gut ausshaut wird er doch nd automatisch extrem heiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aprilia rs 50 07 Geschrieben March 31, 2012 Melden Share Geschrieben March 31, 2012 Denke mal er meint damit , angerieben ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKing Geschrieben March 31, 2012 Autor Melden Share Geschrieben March 31, 2012 (bearbeitet) ja genau das meine ich ^^kann es sein dass er griebn hat weil sie lang zeit falschluft gezogen hat? bearbeitet April 1, 2012 von TheKing Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aprilia rs 50 07 Geschrieben April 1, 2012 Melden Share Geschrieben April 1, 2012 Nichts ist unmöglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olliee10 Geschrieben April 1, 2012 Melden Share Geschrieben April 1, 2012 Überlege..Falschluft -> mehr luft -> mischverhältnis = mager -> ölfilm reißt -> reiber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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