Jump to content

Wheely Frage.


Recommended Posts

Ganz ori is meine ca 47 laut tacho ganagen xD

An richtigen wheely kannst mit 50ccm sowieso vergessen..

Und von der beschleunigung kannst mit am radl ah mitthalten, bergauf fahren is ah ein witz..

Ich habs 700km so ausghaltn ^^

äh ja mich hat a radl beim bergabfahren überholt ? mit ori

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine Wheely beim anfahren......Einfach hochziehen im 1. Gang Kupplung kommen lassen.....

Also als ich noch keinen 50ccm Führerschein hatte sondern nur ein Mofa-Führerschein hatte ich nur 3 Gänge und die Hälfte vom Gas....

Da lief die schon 43kmh......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine Wheely beim anfahren......Einfach hochziehen im 1. Gang Kupplung kommen lassen.....

Also als ich noch keinen 50ccm Führerschein hatte sondern nur ein Mofa-Führerschein hatte ich nur 3 Gänge und die Hälfte vom Gas....

Da lief die schon 43kmh......

ja laut tacho du wirst wsl auch entdrosselt 90 fahren oder so tacho lügen sehr gerne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Aprilia Sx lief wie sie frisch vom Händler kam exakt 43kmh :P

Und ein Wheely hat nix mit Leistung zu tun, sondern mit Können und der richtigen Technik ;)

Man kann auch mit einem Ori Moped elends lange Wheelys machen wenn mans nur kann und genug Schmalz in die arme hat :P

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Aprilia Sx lief wie sie frisch vom Händler kam exakt 43kmh :P

Und ein Wheely hat nix mit Leistung zu tun, sondern mit Können und der richtigen Technik ;)

Man kann auch mit einem Ori Moped elends lange Wheelys machen wenn mans nur kann und genug Schmalz in die arme hat :P

greetz

Dass stimmt...aber ein bischen Dampf muss sie aber schon auf dem Hinterrad haben ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

also mein stunt-moped war 50cc alu, sport kw, yasuni esd feat 70cc no-name pot, die ganze luftzufuhr von malossi. üs war 13:46 und sie ging laut ihrem tacho etwas über 130 (analog tacho). ein freund ist mir nachgefahren und er hatte aus seinem digital tacho so 70 und ich hab ihn extremst überholht als weren welten dazwischen..sagen wir seine ging 65 (scr und rest ori), also +20km/h damit ich ihn ordentlich überhohlen hab können, also ca. 85. wobei ich glaube das ich sie manchmal gerade noch bis zu echten 110 km/h ausdrehen gehabt habe, den auf ner langen landstraße fuhr so einer mit dem auto 120 und entfernte sich dabei nur sehr langsam..naja also die echten geschwindigkeiten werden wir wohl nie wissen, solange wir sie nicht genau mit zb. gps und genauer zeit ermitteln.

naja genug unglaubwürdige geschichten für heute :-)

zu den wheelys:

1)bis 6000 drehen->kupplung loslassen->hochziehen->falls sie runter geht mehr gas und kurz die kupplung drücken und wieder loslassen->falls sie zu hoch ist nach vorne lähnen / hinterradbremse

2)linkes bein auf die hintere fußraste->gewicht auf hinteres bein verlagern->ordentlich gasgeben und hochziehen->höher / tiefer = gewicht aufs hinterbein verlagern / hinterradbremse

3)leicht rollen lassen->gas geben und gleichzeitg extremst hochziehen (geht ganz ori mit kurzer üs, einfach zu machender aber sehr kurzer wheely)

bei nem richtig fetten set up (mindestens das ende der ori kw-zylinder like 80 airsal sport und dazu ein guter sportauspuff)

(4))GAAAAASWHEEEEELYEEES :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nur 70cc airsail sport mit sportlufi

und sonsd alles ori ori pott usw mit drossel drin e klar wegen da polizei de ficken mich durgehend in letzter zeit und der reisd ganz schön an auch wheely möglich

mit ÜS ori 11:53

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...