Derbie Geschrieben April 23, 2012 Melden Share Geschrieben April 23, 2012 Welcher dieser 2 Zylinder ist für den alltag besser....Natürlich sollte es schon einiges an leistung aufbringen....würde dafür nehmen : 21 Vergaser Dellorto , Malossi Membrankit , sportluffi,und bei kurbelwelle weißich nicht so ob ich die originale mit C3 lager nehmen soll oder gleich die hier :www.mopedtuner.at/racing-vollwangen-kurbelwelle-d50b0-p-287.html natürlich auch mit bessere lager.mfg. Derbie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maaarcel15 Geschrieben April 23, 2012 Melden Share Geschrieben April 23, 2012 welche meinst du ? xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbie Geschrieben April 23, 2012 Autor Melden Share Geschrieben April 23, 2012 BRK 74 oder Italkit 74 steht eh bei der bezeichnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eric100 Geschrieben April 23, 2012 Melden Share Geschrieben April 23, 2012 die zylinder sind baugleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senda_X-Race Geschrieben April 23, 2012 Melden Share Geschrieben April 23, 2012 ditoDa Italkit is awa Billiger, deswegen darat ich zum italkit greifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h3h3 Geschrieben April 23, 2012 Melden Share Geschrieben April 23, 2012 wenn du ne andere KW nimmst würde ich gleich nen besseren Zylinder auch nehem ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sxracer Geschrieben April 23, 2012 Melden Share Geschrieben April 23, 2012 ja z.b. barikit 80 mod oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbie Geschrieben April 23, 2012 Autor Melden Share Geschrieben April 23, 2012 sollte ich nich lieber beim grauguss bleiben ? ==> hält länger oder ??und bei 80ccm brauchte ich wieder grösseren vergaser ...mfg. Derbie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver Shadow Geschrieben April 24, 2012 Melden Share Geschrieben April 24, 2012 Einen größeren Vergaser brauchst nicht zwingend bei 80ccm. Auch ein Aluzylinder kann lange halten. Wenn du ihn vernünftig fährst sind 10000km+ gar kein Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainer_96 Geschrieben April 24, 2012 Melden Share Geschrieben April 24, 2012 GG Zylinder muss nicht immer lange halten, aber KW tauschn ? traust da des zu, i würds mir nicht. Ansonsten für für die ori Airsal 80 Sport und bei einer verstärkten gibts eh unendliche weiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaVeed Geschrieben April 25, 2012 Melden Share Geschrieben April 25, 2012 nimm die Barikit Competition Kw.. Und dazu den Barkit 80 mod.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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