Jump to content

Paar Fragen!(Steuerzeiten,Leistung)


Recommended Posts

Seas...2stroke!

1.Welcher pott wird am Airsal 80 Racing (bleibt ungeported) besser MK PR2 Low oder Voca?

2.Für welche Steuerzeiten ist der MK PR2 ausgelegt?

3.Muss der pott die selben SZ haben als es hefen das es gut geht?

Weil eigentlich Airsal hat ja 189° und da wäre ja SCR HM am besten aber meine frage würde ich mit einen MK oder Voca drauf mehr leistung bringen als mit dem SCR HM?

4.Stimmen die SZ?

Airsal 80 R 189°

Metrakit Pro Race 2 Low 195°

Voca Racing 196°

5.Wie lange hält da Airsal wenn ich ihn porten lass also Lebensdauer wenn man immer Warmlaufen lässt und das alles?

6.Ich hab nen Sage6 DZM und will den Temperaturfühler einbauen kann ich einfach die ori teperatur schraube rausdrehen und die andere rein oder kommt mir dann was entgegen wenn ich die schraube runter mach?

mfg Deluxe hoffe auf hilfe

bearbeitet von SX DeLuXe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seas...2stroke!

1.Welcher pott wird am Airsal 80 Racing (bleibt ungeported) besser MK PR2 Low oder Voca?

Werden beide nicht perfekt gehen, ein BRK 80 low, SCR HM, oder ein MHR SM wären die besseren Alternativen !

2.Für welche Steuerzeiten ist der MK PR2 ausgelegt?

≈196° wenn ich mich nicht täusche...

3.Muss der pott die selben SZ haben als es hefen das es gut geht?

Weil eigentlich Airsal hat ja 189° und da wäre ja SCR HM am besten aber meine frage würde ich mit einen MK oder Voca drauf mehr leistung bringen als mit dem SCR HM?

Umso besser der Auspuff und der Zylinder harmonieren umso besser ist es zu fahren.

Mit einem Voca oder MK kannst vielleicht mehr Leistung haben, die ist aber in einem so kleinen Bereich, dass dich der SCR HM versaugt ;)

4.Stimmen die SZ?

Airsal 80 R 189°

Metrakit Pro Race 2 Low 195° ->196°

Voca Racing 196°

5.Wie lange hält da Airsal wenn ich ihn porten lass also Lebensdauer wenn man immer Warmlaufen lässt und das alles?

Kann man pauschal nie sagen, kommt auf vieles an...

Aber 5k sind schon drin ;)

Wenn nicht mehr, aber kommt wie gesagt auf viele Komponenten an !

6.Ich hab nen Sage6 DZM und will den Temperaturfühler einbauen kann ich einfach die ori teperatur schraube rausdrehen und die andere rein oder kommt mir dann was entgegen wenn ich die schraube runter mach?

WIe meinst das?

Beim S6 DZM ist ein Messfühler dabei...

Damit der in den Zylikopf passt brauchst auch noch eine passende Adapterschraube von Koso ! ;)

mfg Deluxe hoffe auf hilfe

greetz

bearbeitet von foxracer13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...