Jump to content

Sony PSP Playstation portable 105€ ? TOP/FLOP (gebraucht)


Recommended Posts

Hallo,

Also da ich jetzt kein Moped mehr habe und mich in Zukunft ein ca. 2 Stunden langer Weg zur Arbeit erwartet möchte ich mir eine PSP zulegen.

Die billigste neue PSP kostet ca. 170€ (siehe geizhals.at)

Da mir 170 zu viel sind und ich auf ein Auto sparen möchte beschloss ich mir eine gebrauchte zu kaufen und bin auf dieses angebot gestoßen:

"Verkaufe meine gebrauchte, ca. 2 Jahre alte Sony PSP - Das Gerät ist tiptop in Ordnung, so gut wie keine Gebrauchsspuren!Original Verpackung + Zuböher ist auch mit dabei (1 gb Stick, Ladegerät, Kopfhörer, etc....) leider keine Rechnung mehr, das Gerät funktioniert aber fehlerfrei! Fixpreis: 110,-

Ergänzung am 28.05.2008, 13:37 Uhr: Auf dem Stick befinden sich bereits unzählige Spieleklassiker von älteren Konsolen wie Gameboy, NES, SNES, etc..."

Soll ich sie mir kaufen???

lohnt es sich eine gebrauchte zu kaufen?

worauf muss ich achten?

is der Preis OK ?

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sie mir immer wieder kaufen. Könntest auch meine Haben aber da ist schon der Laser hin. Ist bereits meine 7. da mir alle vorrigen hin geworden sind. Also bei mir wurden sie immer schnell hin ^^

Also kauf sie dir. Ist echt ein feines Teil finde ich. Und wennst willst kannst meine Spiele haben bringen mir ja nichts mehr xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na wenn die so schnell hin werden kauf ich mir keine! ^^

was hast du damit angestellt??

und wenn du ja schon so viele hattest kannst du mir gleich sagen worauf ich achten muss wie zB der Laser.

Wieviel würdest du verlangen für deine?

und wofür is der laser?

und wie findest du den Preis??

was für spiele hast du?

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würd dir meine mit allem Zubehör und 6 Spielen plus eine DVD um 200 verkaufen wenn du wilst..

Bin seriös.. frag mal Green Spirit oder DerbiRider

Wenn ihm 170 für eine neue zu viel sind, wird er deine wohl kaum um 200 nehmen :D

Um 105 würde ich zuschlagen, mit den alten Spielen drauf hast sicher eine Menge Spaß. Kaputt werden die normal ned schnell, meine hält jetzt auch schon 2 Jahre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihm 170 für eine neue zu viel sind, wird er deine wohl kaum um 200 nehmen :D

Um 105 würde ich zuschlagen, mit den alten Spielen drauf hast sicher eine Menge Spaß. Kaputt werden die normal ned schnell, meine hält jetzt auch schon 2 Jahre.

der unterschied liegt darin das bei ner neuen kein Spiel oder DVD dabei is.

Und 2 Jahre und 105€?? is schon bissl teuer, aber ok..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da seine AW auf meine mail:

"Beim Preis bin ich Ihnen bereits entgegengekommen – wie bereits geschrieben: € 105,- mit 1 gb Stick, €115,- mit 4 gb Stick! Die Preise die ich Ihnen anbiete sind absolut gerechtfertigt – sehen Sich sich mal auf Ebay um, dann werden Sie schnell feststellen, dass es äußerst schwierig sein kann eine PSP für nur € 90,- zu ersteigern, da die Nachfrage nach gebrauchten PSP’s einfach enorm ist. Meistens haben die dann auch noch Kratzer und sonstiges (keine OVP, kein Akku, etc..) Schwierigkeiten, wie z.B. hohe Transportkosten. € 105,- (bzw. €115,-) ist alleine schon deshalb gerechtfertigt weil sie absolut neuwertig ist!

Sollten Sie meine PSP kaufen, würde ich mich sehr freuen - sonst wünsche ich Ihnen viel Glück beim Suchen einer PSP für 90 Euro.

Mit freundlichen Grüßen

Harald Meinl"

kann man die alte PSP auch an den fernseher anschließen??

solll ich sie jetzt nehmen???

was kostet ein gebrauchtes spiel ca????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du könntest auch meine haben. hab echt sehr wenig gespielt. war für mich irgendwie nicht das ware, bleib lieber bei standkonsolen. dabei ist 1gb karte und burnout legends, spiderman 2 umd, paar demos, kopfhörer, kabel usw.

ist auch noch die alte version.

ja preis sag ich jetzt mal nen 100er.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt eigene Aufsätze damit man die alte an den Fernseher anschließen kann.

Ich habe folgende Spiele:

GTA Liberty City Stories

NFS Carbon

NFS Most Wanted 5-1-0

Walkman (mit micro)

Predator (Fim)

Und ich glaub noch einen. Der Laser fürs Laufwerk ist bei mir kaputt aber leider ist die Garantie schon abgelaufen ;)

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...