Jump to content

GUTER Elektro, DnB Basslastiges und mehr!


Joggel

Recommended Posts

Hallo Leute.

Bin seit langem auf der Suche nach wieder gscheider Mukke. Also keine Charts, ich suche nichts für die Disco oder sonstiges. Einfach was man gut hören kann.

Ihr könnt hier alles posten was euch einfällt zu Elektrolastigen, Drum and Bass, Dubstep, Oldschool-Remixe etc...

ABER: Kommt mir blos nicht mit Skrillrex. DANKE!

Sowas ist gemeint:

http://www.youtube.com/watch?v=ozV_vWXZgZY&feature=BFa&list=PL4917A6CCF2A30394

http://soundcloud.co...-t-u-r-b-o-gold

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das lässt sich gut anhören habe 1000x solche Lieder.

http://www.youtube.com/watch?v=zCBSr_3f0c8&feature=autoplay&list=PL44FA3FDB84764304&index=28&playnext=2

Edit: sry für Doppelpost man kann immer nur 2 Videos posten ;)

bearbeitet von mala81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schon erwähnt:

http://www.youtube.com/watch?v=FCLL1uZiM_o

@mala: naja halt ich bin vor 10 bis 6jahren ca. stehen geblieben wenn es um drum and bass geht, die meisten neuen sind nicht so doll finde ich (auser von denen die schon früher geil waren, und heutzutage auch fette beats machen :-D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

da leider nur 2 mutlimedia sachen erlaubt sind, ...

also ich bin ja mehr der Minimal Typ ;) und ich glaub du weißt was jetzt von mir so kommt^^ zwar kein DnB, aber mMn genauso basslastig bei der richtigen anlage ;)

http://www.youtube.com/watch?v=NvxkvlUeI0k

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...