Jump to content

Htl Mödling 03.05.2012


Recommended Posts

die Kiwara haben tdm Regeln an die sie sich ahlten müssen!!

ich hab einen Befund zu Hause liegen der besagt das das Taferl ab 75 km/h weg ist!!

Es gibt Kiwis die nehmens dir früher und es gibt kiwis die nehmens dir garnicht!!

in Garsten gibts einen Kiwara der nimmt dir ab 60 schon das Taferl das was ich wirklich eine Frechheit finde!!

die Walze ist sowieso sinnlos bei einem Freund von mir is moped 60 gegangen (Teilentdrosselung vom Händler) und auf der Walze 81 -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 64
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

In Neustadt kannst ja sogar mit 80er hefn herumfahren und die machen nix hahah :-D

Ich fahr ja auch gerne an feiertagen bei schönen wetter mit ausgramtn sportla durch neustadt da haltns mich eh sicha ned auf. Und wenn ma dan fad wird fahr ich due 17er beim wasserturm auf und ab (polizei von neustadt direkt in der nähe) ^^

Achtung Ironie ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

muss ich jetzt angst haben das das auch bei meiner schule passiert? ich geh nämlich in eine schule ganz in der nähe von da htl und da stehen meistens so um die 25 mopeds

soll ich weiterhin vor der schule parken oder vielleicht in einer seitengasse?

Park davor ! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Oiso mia hobns amoi aufghalten und i hobs licht ned aufdreht ghobt... auf jeden winkens mi zuwe und er suacht zuerst sau long noch i.welchen fehlern hot owa nix gfunden ausser ihm pickal im julia abglaufen und es war jetzt im august... opfa is leida no 4 monate gültig! auf jeden hab ichs moped davor beim mechaniker ghabt und der hat is licht vergessen anzustecke :/

und wegen dem scheiß hab ich dann zum posten kommen dürfen ...

andres mal: (nähe ebreichsdorf)

leicht angetrunken, esd verloren :o, kein fs und zs, und mit 70 durchn ort... kiwi kommt her: schau dasst ham kumst ;)

oiso es gibt leiwonde und gschissene kiwara und jetzt herts auf euch aufzuregen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...

ich will jz nicht für die polizisten sein, aber wieso tuned ihr eure mopeds wenn ihr euch dann aufregt das euch das taferl gerissen wird und ihr ein haufen geld zahlen müsst, ich nehme an jeder von euch weiß das, getunde mopeds nicht legal

sind...

Wenn du der Meinung bist , was machst dann in einem TUNING Forum :)

Für die meisten jugendliche ( auch ich) ist das nicht illegal !!!!

Leute schlagen und anderer schei... ist illegal !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...