Jump to content

Htl Mödling 03.05.2012


Recommended Posts

  • Antworten 64
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Todeskostn was willst du immer du nervst junge kümmer dich um anderes mich intressiert auch ned was du postets über andere urteilen und selber .......OMFG noob

ja schon es gibt aber auch richtige Hure.... die nur auf mopeds jagen aus sind

bearbeitet von SX DeLuXe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist sicher nicht Officiel aber es ist sicher besser für den Polizisten wenn er ein bischen mehr Geld für den Staat "verdient" denn das sieht dann der Chief. Ich bin um 15:10 min Auto vorbeigefahren und es waren dort ca 5 Mopeds ohne Tafal. Und warrum stehen sie immer vor Htl's ? Ist ja eine technische Schule also glauben die lieben dass sich die meisten mit den Mopeds auskennen und diese sich auch Tunen ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war heute dabei.... hab mich gschlichen nachdem sie zu meinem moped hingangen sind. Das einzige was ich gesehn hab ist: zu mittag wollten welche heimlich wegfahren, wurden aber an der nächsten ecke von zivil hergewunken und mussten runter zum billa wo dann auch dei walze war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich habens erwischt, aber ich war ganz nett und höfflich und sie ebenso, 75 auf der walze da hab ich glück gehabt, taferl behalten um 8:45 war das, jz is alles ori und anzeige, vorführen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn sie nur mehr oder weniger ihren job machen, kommt mir die galle rauf wenn ich höre dass diese in meinen augen inkompetenten idioten vor einer htl auf schüler lauern, ich meine einem schüler der alleine mit seinem taschengeld haushalten muss auch noch s tafal zupfen..DAS ist einfach nur abzocke und hat nichts mit freund und helfer geschweige denn sicherere straßen zu tun !

greetzZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Todeskostn was willst du immer du nervst junge kümmer dich um anderes mich intressiert auch ned was du postets über andere urteilen und selber .......OMFG noob

ja schon es gibt aber auch richtige Hure.... die nur auf mopeds jagen aus sind

wieso bist zu jeden so beleidigend ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss ich jetzt angst haben das das auch bei meiner schule passiert? ich geh nämlich in eine schule ganz in der nähe von da htl und da stehen meistens so um die 25 mopeds

soll ich weiterhin vor der schule parken oder vielleicht in einer seitengasse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find auch das manche schon übertrieben wenn sie jemanden es tafal zwicken ... meinem freund (seit 9 monaten im krankenstand und kann ned zum arbeiten anfangen wegen einem Unfall ) habens auch es Taferl gezwickt und er soll die strafe bezahlen obwohl er noch ned mal was verdient da sollt ma schon a wenig nachdenken auch und solche sachen regen mich schon auf.

Wenn die Idioten jedem es taferl reißen... solln lieber verbrecher jagen oder sonst was ...

Und sie müssen keine mindeststrafen für den Staat einnehmen ;D wenn sie wenigstens nur 20-40€ oder so abnehmen würden wenn man nen 80er wo fahrt aber die meinsten müssn ja gleich taferl nehmen und vollgas strafen alles was geht ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will jz nicht für die polizisten sein, aber wieso tuned ihr eure mopeds wenn ihr euch dann aufregt das euch das taferl gerissen wird und ihr ein haufen geld zahlen müsst, ich nehme an jeder von euch weiß das, getunde mopeds nicht legal sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...