Jump to content

[V] KTM Supermoto


Gast Lunatic

Recommended Posts

Hallo!

Verkaufe hier eine KTM 525 Supermoto

+ EZ 2005

+ 93 Betriebsstunden (Kolben neu bei 65bh)

+ 4800km

+ Pickerl neu

Motor:

+ KTM Factory SXS 544 Kit

+ KTM Factory SXS Stroker Kurbelwelle (macht insgesamt knapp 580ccm)

+ Magnesiumzylinderkopf - geplant, Ventilsitze überarbeitet

+ 41er Keihin Vergaser (original 39er)

+ KTM 560 SMR Motorlager

+ Factory CDi und andre Zündung

Auspuff:

+ Akrapovic Titan Carbon Komplettanlage ohne TÜV (+db Killer)

+ Sebring Hunter Komplettanlage mit TÜV (+ db Killer)

Fahrwerk:

+ KTM Factory SXS Federgabel

+ KTM Factory SXS Gabelbrücke

+ KTM Factory SXS Stoßdämpfer

+ Haslacher Supermoto-Komplettumbau (härtere, kürzere Federn, anderes Öl, - im Prinzip ALLES ausgetauscht und optimiert)

+ Fork Bleeders orange

Räder/Reifen:

+ Excell Tubeless Felgen mit Talon Naben (können schlauchlos gefahren werden) orange/schwarz pulverbeschichtet

+ Michelin Pilot Power (hinten ganz neu)

Bremse:

+ Vorne große Supermotoscheibe

+ 4 Kolben Brembo Bremszange

+ große Radialbremspumpe (nicht das serienmäßige Bremsspielzeug)

+ hinten und vorne Sinterbeläge

Optik:

+ Lichtmaske und Kotflügel vom neuen Modell

+ momentan im weißen Factory-Racing-Design

+ Sportheck

+ Carbon-Rahmenschoner

+ Aluminium-Achsschleifer hinten

+ polierte Schwinge

Sonstiges:

+ KTM Tripmaster

+ Kevlar-Carbon-Motor/Unterfahrschutz

+ Offener Supermoto-Luftfilterkasten

+ 28,6mm Lenker

+ Handguards

+ Orange Kette

+ Fußrastenschleifer

+ Acerbistankverschluss mit orangem Zeta-Hütchen

+ polierter Zündungsdeckel

Zusätzlich gibts:

1 komplette schwarze Verkleidung, 1 komplette orange Verkleidung, 6x Bremsbeläge vorn, 6x Bremsbeläge hinten, neue Steuerkette, neue Ventile, 4 komplette Dichsätze, Simmerringe, 40er Zahnkranz, 42er Zahnkranz (verbaut), 45er Zahnkranz, 50er Zahnkranz, 12er Ritzel, 13er Ritzel, 14er Ritzel, 15er Ritzel (verbaut), normale Kette, 4 Blinker, Griffschoner, KTM Kugelschreiber, KTM Tasche, Betriebshandbuch, Ersatzteilkatalog, div. Aufkleber, Auspuffstoppel und noch div. Kleinzeugs......

Ich hab hier jetzt sicher was vergessen zu erwähnen.

gallery_10908_342_16298.jpg

gallery_10908_342_90592.jpg

gallery_10908_342_37873.jpg

Video (Knallt und schießt beim Fahren ein bisschen mehr):

------------------------------------------------------------

FAQ:

1) Was hat die Leistung? - Keine Ahnung, hatte mal mit nem Doma die 80PS geknackt, jetzt mit dem Akra läuft sich nochmal ne Kante besser

2) Is die für die Straße? - Mir wurscht, tu damit was du willst

3) Kann ich die anmelden? - Ja, Pickerl is neu gemacht, eingetragen mit 16PS

4) Wie schnell geht sie? - Mit 14:42 ~175. Ab 140 wirds aber sowieso ungemütlich.

5) Darf ich Probefahren ohne die erforderliche Kohle vorweisen zu können? - Nein.

6) Darf ein Kumpel Probefahren ohne Kohle vorweisen zu können? - Nein.

7) Ratenzahlung? - Nein.

8) Tauschst du? - Ja, gegen eine Dodge Viper GTS. Ansonsten is nur Bares Wahres ;)

Sonstiges: Preisverhandlungen am Telefon sind SINNLOS mit mir. Bevor ihr über den Preis meckert seht sie euch live an, dann wisst ihr warum sie kostet was sie kostet. Ihr braucht mir gar net zu erzählen wie gern ihr sie haben würdet, und wie verliebt ihr doch darin seid, und ich euch deswegen nen absoluten Ultra-Freundschaftspreis (bei Geld gibts keine Freundschaft) machen soll.

Bitte nervt mich auch net, wenn ihr die Kohle nicht habt. Schon gar nicht will ich so aussagen "Ich komm mal angucken, dann schau ich was ich von Oma, Papa usw. krieg, dann geh ich im Sommer noch arbeiten und ev. hab ichs dann zusammen!". Meldet euch erst, wenn ihr die Kohle habt, eure Lebensgeschichten brauch ich nicht.

Wer seriös bei mir antanzt, der kann sich gern mit mir zusammensetzen und über den Kürbis reden ;)

Preis: 4800 Euro (Was is ledsde Brais, alda ey? ---> 5500 Euro)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dürft echt an mörder Antritt haben. Es 42er Stahlkranzl is zumindest net mit der Power fertig worden heut :) Hab scho a stärkeres als Ersatz bestellt.... I hoff des is bis Ende nächstes WE da *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FAQ:

Warum verkaufst as?

ist eine der wichtigesten fragen wenn ich mir ein moped anschau.

Aus Zeitgründen. Ich werd mich nur mehr auf Enduro und Trial beschränken. Momentan tanz ich mit 1 Arsch auf 5 Hochzeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade dass du es verkaufst :( wäre es a 690er oda zumindest was alltagstaugliches, würd ichs mir sogar überlegen, dass anstatt meiner yamaha zu kaufen ;) aber eine exc hat halt nichts im alltag zu suchen... was für einen potentiellen käufer halt noch interessant wäre, wo der kürbis ca. steht :)

bearbeitet von rieju rrx50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

ich will ja nix sagen, aber ein user schreibt ziemlich ähnlich wie da lunatic :whistling:;)

Ist eig arseelig sich hier auf Prinzessin löschen zu lassen, dann so einen "Abschiedspost" machen in dem hier alle als Idioten usw beschimpft werden und dann trotzdem mitschreiben/-lesen.

Mein Beileid für die geistige Unreife...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist eig arseelig sich hier auf Prinzessin löschen zu lassen, dann so einen "Abschiedspost" machen in dem hier alle als Idioten usw beschimpft werden und dann trotzdem mitschreiben/-lesen.

Mein Beileid für die geistige Unreife...

ich hoffe mal, dass du nicht glaubst, dass ich lunatic bin... falls ja liegst du gewaltig daneben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...