Jump to content

[Aprilia] MX 87 - Das wars! S.22 unten


Mecki

Recommended Posts

Am Wochenende komme ich eh mal vorbei ;)

mFg

nein wir kommen vorbei ;)

hehe dann hast du 2 leute zum helfen mecki!!

bin schon gespannt wie deine dann geht!!

mach pls pics vom pr low!!

aber ich denk fast das der upper doch besser passen würde...(optisch)

naja stellt sich raus!

pS.: 500er Beitrag! 1000er grenze ich komme!!!!!^^

mfg michi

bearbeitet von Rieju Racer Mike
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 460
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

nein wir kommen vorbei ;)

hehe dann hast du 2 leute zum helfen mecki!!

bin schon gespannt wie deine dann geht!!

mach pls pics vom pr low!!

aber ich denk fast das der upper doch besser passen würde...(optisch)

naja stellt sich raus!

pS.: 500er Beitrag! 1000er grenze ich komme!!!!!^^

mfg michi

Ja schon, nur welcher? Ich will nen MHR SM oder SCR RL mit 1mm Blech, ich zuck so aus wenn der dumme Krümmer so blecht^^ (goi Michi^^)

mfg mecki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja pro race upper ;)

ach geh mein krümmer blecht doch nicht ;) ;)

na pro race upper is dreck und gibts ned mal für meine

lol zum thema blechen, weißt noch wie da flow sie mal den berg da raufgetrieben hat? lol war der Sound vlt geil ;)

mfg mecki

bearbeitet von Mecki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

nochma zum öl

also dort wo ich das 710er kauf der kann das 800er auch besorgen nur kostet das 21 euro.

das agip wirds auf ner agip tankstelle geben.

nur so mal nebenbei weiß jemand was über das mrd öl?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hallo Leute, ich sollt mich vlt auch wieder mal melden^^

So ne faule Sau wie ich bin hab ich noch gar nix eingebaut, es gab dafür ein paar kleine Setupänderung ist alles schon bestellt und sollte demnächst ins Haus flattern also:

Top Performances Alu 87ccm

Keihin 28mm Original (gebraucht)

Weiters hab ich mir nen 8-Klapp MMB von Top angeschafft - vlt komm ich mal dazu ihn mit dem Conti MMB zu vergleichen, aber ich kanns ned versprechen, ich bräucht halt nen günstigen Prüfstand^^

Jo und nen Stage6 DZM sowie einen Polini Kupplung hab ich mir auch gekauft!

PR Welle kriegt ein Freund von mir und den Airsal werde ich behalten für den Fall, dass der Top reibt!

Sobald alles da ist, werd ich dann endlich mal beginnen mit einbauen!

Der Grund warum es jetzt ein TPR geworden ist, ist der, dass es irgendwie doch ein gewaltiger Unterschied ist ob man jetzt mit 70 oder doch mit 87ccm unterwegs ist, weiters brauch erspar ich mir beim TPR einiges an Anpassungsarbeit (wegen dem wollte mein Vater, dass ich den Top kauf^^) jop und ausserdem hab ich grad einen TPR für einen Freund bestellt und da konnte ich dann auch etwas Rabatt herausschlagen ;)

Und irgendwie stelle ich mir den TPR alltagstauglich + stärker vor als den ported Airsal, hinsichtlich Verbrauch+Drehmoment untenraus+Haltbarkeit! Aber der Airsal wird behalten und im Falle des Falles an die Langhub angepasst - das geht dann nochmal um ein Stück besser als auf der 39er Welle muahhahahah^^

mfg mecki

bearbeitet von Mecki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;) Hab mir iwie immer gedacht das du nen Top Gris oder Top Alu verbaust ^^

Von den schwärmst schon seit ich dich kenne :P

Dachte zwar du machst Full Pro Race, dann Full MHR und jetzt dann Airsal 70 Highend aber jetzt hast dich endlich mal entschieden :D

Freu mich schon auf dein neues Setup ;)

Der Top Alu ist wirklich sau geil ... hattest ja eh schonmal daheim

Freu mich schon auf die 1ten Ausfahrten ^^

mFg

bearbeitet von Brandy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil, Geil. Mecki goes Haiiänd ;)

Bald hast also deinen eigenen TPR in der Hand. Ich find zwar dass der ProRace pot nicht wirklich die beste Leistung bringt aber du kannst mich ja überzeugen. Wann ca. bekommstn?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hast eigentlich für ne zündung? ich würd da die mvt premium nehmen, weil er ja eh ned so hoch dreht. obs überhaupt notwendig ist eine iro zu verbaun wirst du dann ja eh selbst am besten wissen.

wieso nimmst jetzt überhaupt den pr pot? kann mir auch ned so wirklich vorstelln, das der darauf sooooo gut ist. ich mein er geht sicher gut, aber ich hätt nen jolly genommen. den hat keiner und SOLL ja mehr für nicht sehr hoch drehende 80er zylis sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hast eigentlich für ne zündung? ich würd da die mvt premium nehmen, weil er ja eh ned so hoch dreht. obs überhaupt notwendig ist eine iro zu verbaun wirst du dann ja eh selbst am besten wissen.

wieso nimmst jetzt überhaupt den pr pot? kann mir auch ned so wirklich vorstelln, das der darauf sooooo gut ist. ich mein er geht sicher gut, aber ich hätt nen jolly genommen. den hat keiner und SOLL ja mehr für nicht sehr hoch drehende 80er zylis sein.

Original Zündung mit modifziertem Zündungsdeckel - das haut schon hin, bin mim Ori Zyli auch immer zwischen 11 und 12k kilometerweit unterwegs, da wirds mim Top scho ned eingehen ;)

Der PR Pot is geil, einer hat mit TPR und PR Pot 27,1 PS an der KW und 23,6PS am Hinterrad zambracht - das Teil kann schon was keine Sorge ;)

Jolly Moto? Mh ja jetzt komm ich wieder mit meinen Videos - aber dieses eine Video wo ein Team mitm Jolly unterwegs ist, hat mich echt sehr sehr stark enttäuscht und ausserdem is das Teil sche** teuer!

Wenn ich was anderes kauf dann SCR RL Upper oder Cross-Pot (hab ja nen rechtsverlaufenden Krümmer ;) ;) :D)

mfg mecki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original Zündung mit modifziertem Zündungsdeckel - das haut schon hin, bin mim Ori Zyli auch immer zwischen 11 und 12k kilometerweit unterwegs, da wirds mim Top scho ned eingehen ;)

Der PR Pot is geil, einer hat mit TPR und PR Pot 27,1 PS an der KW und 23,6PS am Hinterrad zambracht - das Teil kann schon was keine Sorge ;)

Jolly Moto? Mh ja jetzt komm ich wieder mit meinen Videos - aber dieses eine Video wo ein Team mitm Jolly unterwegs ist, hat mich echt sehr sehr stark enttäuscht und ausserdem is das Teil sche** teuer!

Wenn ich was anderes kauf dann SCR RL Upper oder Cross-Pot (hab ja nen rechtsverlaufenden Krümmer :D :D :P)

mfg mecki

ein cross pot wär ja mal interessant am tpr.

und der mit den 23,6ps, muss schon ein echter profi gewesen sein. sooooo leicht gehts glaub ich ned.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein cross pot wär ja mal interessant am tpr.

und der mit den 23,6ps, muss schon ein echter profi gewesen sein. sooooo leicht gehts glaub ich ned.....

Mh für so nen Profi halt ich den nicht, hat mit Full PR 19PS am Hinterrad zambracht, aja den 34er Gaser hätt ich vlt erwähnen sollen^^

Da hörst es ... kauf dir nen anderen Pot :P

Dann könntest mir den Pro Race Low :D verkaufen ^^

Frag mal RXFreak ob er den Crosspot hat ... der wäre geil ^^

mFg

Ne ich fahr mitm Pro Race :D

Jo wenn er mitm Preis a bissl runtergehen würd wärs ne Überlegung wert!

Aber der is halt für 80ccm und ned für 87ccm^^ xD

mfg mecki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na und ... Pro Race ist für 70 :P

Frag ihn mal ... Sonst red ich mal mit ihn ;)

:)

Weißt schon wenn die Teile ca. alle bei dir sind?

;) Freu mich schon auf nächste Woche

mFg

Wurscht der PR rennt überall geil^^

Hab eh schon ein Angebot von ihm bekommen!

TPR, Kupplung, DZM und MMB ziemlich sicher nächste Woche der Keihin wird in 2 Wochen sowas mal kommen, hoffentlich scheisst der Zoll ned zulange um!

mfg mecki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurscht der PR rennt überall geil^^

Hab eh schon ein Angebot von ihm bekommen!

TPR, Kupplung, DZM und MMB ziemlich sicher nächste Woche der Keihin wird in 2 Wochen sowas mal kommen, hoffentlich scheisst der Zoll ned zulange um!

mfg mecki

Stimmt, wennst jetzt statt 70, 87ccm³ hast kommt der Reso halt'n bisschen früher was aber eigentlich ganz angenhem sein kann ..

Gruß Michii #

Zeit für ein kleines Edit'chen:

1. Der Pro Race Pott is sowieso totaler Beschiss.. Angeblich ne 'Limited Edition', aber den gibts wie Sand am Meer und die Produktion wird nicht eingestellt was soll da Limited sein :)

2. Zoll? o.O .. Woher kommen denn die Parts? xD

bearbeitet von xaiR^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...